Mittwoch, 13. September 2017

Essence COAST 'n' CHiLL LE - Einkauf Swatches


Bei der neuen Essence LE COAST "n" CHiLL wurde ich dann am Ende doch noch schwach.
Daher nahm ich mir diese 3 Produkte mit nach Hause,
Hier stelle ich Sie euch nun vor.



Essence 
 COAST "n" CHiLL

Strobing Palette
9gr. / 3,95 Euro

01 be happy & shine more!



Die Strobing Palette hat 3 sanfte Farben, die sich ideal aufbauen und verblenden lassen.
So kann jeder seine eigene Intensivität heraus finden und schminken.
Jede Farbe ist weich und nicht krümelig.
Sie lassen sich einfach auftragen und verarbeiten.

Mir persönlich gefallen alle 3 Farben sehr gut.
Sie wirken vielleicht erstmal ein wenig zu schwach pigmentiert, jedoch empfinde ich es als positiv.
So kann man wie schon oben erwähnt, sanft aufbauen und schichten.








Essence 
COAST "n" CHiLL

Blush Pebbles

3,25 Euro

01 cheeks on fleet!



Auf die Blush Pebbles aus der LE war ich sofort scharf.
Ohne Blush, ohne mich.


Die Farben sind etwas intensiver. Die einzelnen Nuggets lassen sich auch wunderbar anwenden, wenn man nicht die gemischte Farbe möchte.
Die Pigmentierung ist hier recht höher und intensiver.

Mir gefallen die Farben einzeln als auch zusammen.









Essence 
COAST "n" CHiLL

Eyeshadow & Eyebrow
Duo Brush

01 enjoy the good vibes!

1,95 Euro


Ich liebe Pinsel, besonders die aus den LE´s von Essence.
Daher muss ich mir immer einen mit nehmen.

Er ist in der bekannten Essence Qualität. Ich arbeite damit gerne.
Gut gebunden, die Haare schön weich, aber dennoch genug Widerstand um damit gut und einfach zu arbeiten am Auge.


/


Ich finde die Produkte der LE gelungen.
Die Farben sind harmonisch gemischt und für jeden ist was dabei.
Für mich ist das schönste Produkt die Blush Pebbles.
Aber auch der Pinsel und die Strobing Palette hat Ihren Reiz.

Schlagt bei gefallen noch zu, Solange der Vorrat reicht.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen