Sonntag, 26. November 2017

Balea Candy Lips Set - Review


Seit letzer Woche ist bei dm das süße Candy Lips Set von Balea erhältlich.
Für 3,95 Euro bekommt man einen Lippenpflege Stift, ein Lippenpeeling sowie ein Lipgloss.
Alles mit süßem Brauseherzen Aroma.



Die Aufmachung im niedlichen Rosa ist gelungen. Das ist doch ein Muss für alle Mädchen und uns jung gebliebene.
Der Geruch ist sehr süßlich bei allen 3 Produkten. Aber absolut lecker...



Der Lippenpflege Stift riecht am schwächsten, was mich persönlich nicht stört. Er ist schön geschmeidig auf den Lippen.

Das Lippenpeeling ist sehr lecker. Die Peeling Körnchen sind sehr sanft und somit kann man beim peelen nichts falsch machen oder die Lippen zu sehr reizen.



Hier sieht man die Farbe des Lipgloss. Eine schöne Nude Farbe, ideal für den Alltag und junge Mädels.
Die Lippen glänzen leicht und natürlich.


Ich finde das Set einfach süß gemacht.
Es ist einfach ideal für den Nikolaus Stiefel oder als kleines Dankeschön für eine liebe Freundin.

Jetzt im Winter wollen die Lippen erst Recht gepflegt werden. Vielleicht wäre ein Weihnachtlicher Duft und Optik passender gewesen, aber darüber darf man streiten.


Das Set ist limitiert und somit Solange Vorrat reicht verfügbar.
Es steht meistens bei den Geschenk Sets.



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen