Sonntag, 12. November 2017

Balea Ocean Girl Geschenkset - Neu bei dm


Man merkt, daß Weihnachten immer näher rückt. Bei dm kommen immer mehr Geschenksets ins Regal. So auch das "Ocean Girl" Set für 4,95€.



Ganz neu bei Balea, ein Parfum Jelly. Darauf war ich sehr gespannt. Der Duft ist sehr blumig und frisch. Passt eigentlich gar nicht in die Jahreszeit. Die Konsistenz ist Gelartig und lässt sich gut und einfach in die Haut ein massieren. 
Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.

Der Lippenpflege Stift ist dagegen sehr schwach vom Duft her und ist eher eine nette Zugabe. 

Zuletzt der Handschaum.
Diese sind dieses Jahr ja sehr beliebt. 
Balea hat ja schon einige im Sortiment.
Er riecht nicht so stark wie das Parfum Jelly, eher nur leicht blumig.
Der Schaum ist sehr fluffig und zieht auch schnell in die Haut. 
Bei mir ist aber leider die Pflegewirkung zu schwach für den Winter, wozu Balea aber nichts kann. 
Im Winter brauchen meint Hände eine gute pflegende Handcreme.
Dazu ist der Schaum einfach eher zu "trocken"

Ansich finde ich das Set eine super süße Idee.
Es ist immer ein tolles Geschenk, auch für uns große Mädchen. 
Der frische Duft ist nicht zu aufdringlich und man kann ich am Tag gut tragen.


Sichert euch das Set, solange Vorrat reicht. 


Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen