Mittwoch, 6. Dezember 2017

Essence Online Exclusive Edition Einkauf Swatches


Bei Kosmetik4less gibt es gerade Online Exclusiv einige tolle Essence Produkte.
Da musste ich direkt zuschlagen und gestern kam das kleine Paket dann auch schon bei mir an.




Essence Mermazing Hololighter 3,75 Euro.
Der Hololighter ist ein schöner kühler perlmutt Ton, der mit dem Licht je nach Einfall changiert. Ein Hammer Produkt und für jeden Highlighter Fan ein Muss.



Essence Mermazing Iridescent Lipsticks je 2,75 Euro.

01 Part-Time Mermaid (Blau)
02 Let´s Be A Mermaid (Rosa)




Die Lippenstiftfarben erinnern mich an eine Phase in den 90ern, da waren solche Töne eine Zeit Trendy, es gehörte auch dunkles Schwarz mit leichtem Effekt dazu. 
Beide Farben sind wie ich finde, nicht aufdringlich und betonen die Lippen leicht, wie ein Lipbalm.
Mir gefallen die Farben sehr gut.




Der Hololighter kann sich auch sehen lassen. Die Farbe kommt gut raus, auch wenn man nur wenig Produkt anwendet. Er krümelt nicht und ist pudrig weich. 





Essence Be My Highlight Lidschatten Palette 
3,95 Euro



Hier sind es auch wieder 4 kühle, changierende Nuancen. Alle aufeinander abgestimmt. So eine ähnliche Palette gibt es auch wie ich meine bei Primark zur Zeit.

Alle 4 Farben sind buttrig weich, lassen sich gut und einfach verblenden und krümeln nicht aus.
Der Effekt kommt auch ganz gut hervor. Besonders der grüne unten rechts. Er schimmert so schön im Licht.

Prisma Glow pur!









Dann gab es noch diese 3 neuen Leer Paletten zu je 1,45 Euro.
Im niedlichen Weihnachtlichen Design.




01 No Drama For My Llama (Herzen)
01 Snowflakes Are Kisses From Heaven (Schneeflocken)
01 I Have My Palette Full Of Sunshine (Schirme)


Erinnert Ihr euch an die coolen Leer Paletten zum Essence Jubiläum,  mit den Perlen im Deckel? Diesmal sind es hier aber dann passend entweder die Herzchen, die Schneeflocken oder die Regenschirme.
Eine süße Idee, kann Essence gerne öfter bringen. 




Zu guter letzt, durfte noch diese Little Monster Make Up Bag mit.

02 Sorry! Did I Roll My Eyes Out Loud?

3,95 Euro


Sie ist so flauschig weich und mal was anderes. Ins innere passen alle Accessoires, die man für Unterwegs so brauch.
Der schöne helle grün Ton bringt ein wenig Farbe in den grauen Dezember Tag.


/

Ich finde die Umsetzung gelungen. Nur etwas schade, dass solche Infos meist zu spät kommen oder andere vielleicht nicht die Chance haben, an die Produkte noch heran zu kommen.

Schaut einfach bei Kosmetik4less mal rein, was noch auf Lager ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen