Montag, 18. Dezember 2017

Last Minute Geschenk Ideen mit Notino.de


PR-Sample




Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, dann kann euch der Online Shop von Notino.de helfen.

Dort findet ihr eine Riesen Auswahl an Geschenkideen für eure Lieben.
Egal ob kleiner oder großer Preis.
Die Ideen sind auch in Kategorien eingeteilt. 
So findet man schnell das passende Geschenk, egal ob Frau oder Mann, Kind oder Teen.

Sichert euch zudem satte Rabatte zu Weihnachten.  Bis zu 70% könnt Ihr Sparen. 



Ich z.b. habe für meine Mutter eine kleine Rarität heraus gesucht. 
Das Parfum "Spellbound" von Estée Lauder kenne ich seit meiner Kindheit. 
Einmal gesprüht, und die Erinnerung an diesen Zeitlosen Duft waren sofort wieder vorhanden.

Mit diesem Geschenk lande ich sicher einen großen Treffer. 




Diese schöne Eyeshadow Palette (In The Nude) von W7 durfte dann noch für mich mit.
Lidschatten kann Frau nie genug haben und von W7 habe ich auch immer nur gutes gehört. 
Die Farben sind meine liebsten im Alltag und sie machen einen guten Eindruck. 


/




Ich bin immer wieder über die Riesen Auswahl bei Notino überrascht. 
Vor allem auch für einige noch eher Unbekannte Marken, die man somit kennen lernen kann.
Was ich auch toll finde, dass man immer sieht, wann das Paket eintrifft.
Hinter jedem Artikel steht das Lieferdatum, auf das man sich auch verlassen kann.

Somit kann man sich umso schneller auf seine Bestellung freuen.
Dazu sind die Pakete bestens Bruchsicher verpackt und DHL liefert meistens schon am nächsten Tag. 

Also schaut doch gerne mal bei Notino.de vorbei.  Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit hin und die Lieferung ist Garantiert zu Heilig Abend unterm Baum.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen