Freitag, 1. Dezember 2017

Rival de Loop LE Nights To Remember Review



Rival de Loop lässt es nochmal krachen und bringt die neue Nights To Remember LE in die Filialen.
Mit dabei diese tolle Lidschatten Palette, den Strobing Powder und den Lippenstift. Es gibt insgesamt 3 Lippenstift Farben und noch 2 Holo Pigmente.

Lippenstift 2,99 Euro
Lidschatten Palette 3,99 Euro
Strobing Powder 3,99 Euro




Der Strobing Powder hat 5 verschiedene Nuancen, um Akzente auf dem Dekolleté, oder im Gesicht zu zaubern.
Alle 5 Farben sind buttrig weich, traumhaft pigmentiert und lassen sich gut aufbauen. Egal ob als Highlighter, Lidschatten oder oder.
Man kann damit experimentieren, was einem in den Sinn kommt.
Die Töne in hellen Champagner über Kupfer bis Bronze sind ideal für ein Feiertags Make Up.





mit Blitz








Bei dem Lippenstift aus der LE habe ich mich leider vergriffen. Die Nuance ist zu dunkel für mich und absolut nicht meins.
Der kräftige Beeren Ton 1 Saturday Night trägt sich aber gut auf und hinterlässt ein mattes Finish. 






Die Lidschatten Palette erinnert mich zuerst an die vom letzten Jahr aus der Golden 20´s LE. Dennoch ist sie doch nicht komplett gleich.
Auch hier sind die Farben ein Traum. Sie krümeln nicht, lassen sich toll aufbauen und mit einander kombinieren.
Die Pigmentierung kann sich sehen lassen und die dunklen Farben sind auch schön kräftig, wie man es auch haben mag.



Matte Beige Töne treffen auf schimmernde - für jeden ist die perfekte Farbe und Kombination dabei.




obere Reihe



mittlere Reihe



untere Reihe


Auch wenn man vielleicht schon viele ähnliche Farben daheim hat, bereue ich den Kauf der Produkte nicht.
Die Farben sind immer wieder schön, man kann damit auch im Alltag tolle Looks kreieren und es wird nie langweilig.

Ich kann euch den Strobing Powder sowie die Lidschatten Palette nur ans Herz legen.


Liebe Grüße











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen