Samstag, 6. Januar 2018

Avon Mark. Epic Lip Lipstick Neu Swatches

*Werbung




Avon launcht eine neue Lippenstift Reihe von Mark.
Die Epic Lip Lippenstifte.

Insgesamt wird es bei uns 17 Farben geben.
Von dunklen lila und rot bis hellen Nude Tönen ist für jeden sicherlich die passende Nuance dabei.


AVON
MARK. EPIC LIP
Lippenstifte

preis je noch Unbekannt



Da die Lippenstifte erst Ende Januar / Anfang Februar in den offiziellen Verkau kommen, kann ich euch noch keinen Preis nennen.

Meine 5 Nuancen lauten von oben nach unten:

-sweet taffy
-rosy outlook
-nude attitude
wink of pink
-street style



Avon verspricht uns mit nur einem Auftrag eine perfekte Farbintensität.
Dank integriertem Primer sollen sich die Lippen glatt und weich anfühlen. Zudem soll die Farbe stundenlang halten.
Auch werden die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.



Geswatcht sehen die Farben recht satt aus, auch das matte Finish kann sich sehen lassen.
Auf den Lippen sind die Lippenstifte aber auch eher cremig und fühlen sich leicht an. Die Lippen fühlen sich in der Tat recht weich an und nicht zu trocken.
Die Farbe hält bei mir allerdings nur, solange ich nichts esse oder trinke.
In dem Punkt kann der Lippenstift also bei mir sein Versprechen nicht halten.




Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis doch zufrieden.
Leider sind bei Avon die Katalog Abbildungen der Farben nie 100%, daher habe ich mich in 2 Farben doch ein wenig vergriffen. So ein intensives Lila steht mir zum Beispiel leider nicht.


Falls euch die Lippenstifte ansprechen, schaut am besten bei Avon mal vorbei.
Die restlichen Nuancen wollen sicher auch entdeckt werden.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen