Freitag, 12. Januar 2018

Essence "Wood You Love Me?" LE Einkauf Swatches


Neues Jahr und es geht gleich wieder los mit einer neuen, Zuckersüßen LE von Essence.
"Wood You Love Me?" heißt diese LE, die ein Vorbote auf den Frühling zu sein scheint.
Verspieltes Packaging und zarte Farben lassen uns über den Winter schweifen.

Hier zeige ich euch meinen Einkauf. 


ESSENCE
"Wood You Love Me?"


Highlighter & Blush
Palette

01 my heart is yours!

11 gr. - 2,95 Euro


Absoluter Fall von Verpackungs Opfer.
Alleine der süße Herz-Print auf dem Blush. Könnte schon für den Valentinstag sein.



Beide Farben sind zart und haben leichten Schimmer.
Auf der Haut ist dieser aber nicht zu aufdringlich.

Die Farben sind ideal für die etwas blässere Winterhaut und man kann Sie leicht aufbauen, wenn man mag.
Ansonsten sind die zarten Farben perfekt für ein leichtes Make Up. Nicht zuviel und man sieht dennoch schön aus.



ESSENCE
"Wood You Love Me?"

Make Up Sponges

01 mr & mrs cute

1,95 Euro



Ich habe Sie erstmal einfach nur so mitgenommen.
Sie sind ideal laut Essence, zum einfachen auftragen von Flüssigen oder Mousse Make Up.
Und zum Igel Design brauche ich wohl nichts zu sagen? :)




ESSENCE
"Wood You Love Me?"

Energizing
Eye Sheet Mask

01 foxever in love

1,95 Euro


Die getränkte Maske sorgt sofort für ein erfrischendes und belebendes Hautgefühl.
Dieses kann Frau aber auch Mann immer gebrauchen.




ESSENCE
"Wood You Love Me?"

Eyeshadow & Highlighter
Palette

01 from the forest, with love!

10 gr. - 3,45 Euro



Die 4 Farben sehen auf den ersten Blick sehr schön aus.Alle 4 sind schimmrig und glitzern leicht. Aber aufgetragen sieht man davon kaum noch was.
Der Highlighter Ton eignet sich ideal zum Grundieren oder Smokey Eyes.



Geswatcht, gefallen mir die Farben allerdings nicht mehr.
Weder die grünen Nuancen, noch die erdigen Töne.
Die Palette finde ich für mich gesehen den Reinfall Nummer 1.

Ansonsten ist Sie Zucker, schon allein wegen den Häschen auf dem Deckel.
Die Farben sind pudrig weich und lassen sich gut anwenden zum Glück.




ESSENCE
"Wood You Love Me?"

Lip Palette

01 you are my absolute favorite!

6 gr. - 3,45 Euro


Auch hier muss ich gestehen, ich habe die Lip Palette nur wegen dem Foxy gekauft.
Die Nuancen sind nicht mein Fall und nach dem Swatchen für mich Reinfall Nummer 2.

Die ersten 2 hellen Nuancen sind kaum sichtbar. Die restlichen eher fleckig und zu dunkel für mich.
Daher kommt Sie in meine Sammlung und bleibt da auch.

Die Farben sind schön cremig und kleben nicht, aber einfach für mich nicht brauchbar.
Vielleicht was für euch?




ESSENCE
"Wood You Love Me?"

Nail Polish

03 sweet kisses

9 ml - 1.95 Euro



Zu guter letzt darf ein Nagellack aus einer Essence LE natürlich nicht fehlen.
Die Farbe ist ein schönes Rosa-Nude.
Diese Farben kann man immer tragen und brauchen.

Hiervon habe ich kein Swatch, aber ich füge ihn gerne noch dazu.


/

Mein Fazit:Nicht immer nur vom Design täuschen lassen.
Wobei die Preise immer noch günstig sind und sich somit Fehlkäufe noch Verkraften lassen.
Es gibt schlimmeres.
Dennoch hätte man auch schönere Farben, gerade für die Lip Palette nehmen können.

Vielleicht nächstes mal.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen