Freitag, 9. Februar 2018

Frühlings Laune im Dreierpack Neues von Treaclemoon


irgendwann kommt er immer – dieser sehnsuchtsvolle Moment, in dem wir den Frühling mit einem Mal kaum noch erwarten können. Wenn sich unsere kuscheldeckenverschmuste Sofalaune wie von Zauberhand in nichts auflöst und wir stattdessen vor lauter Unternehmungslust und Sonnenhunger ganz kribbelig werden. Und weil wir diesen Augenblick bereits erahnen können, schicken wir zur Einstimmung schon jetzt unser neues spritzig-belebendes Frühjahrs-Trio in den Handel.

Mit von der Partie ist der melonensüße Glücksduft happy melon sorbet, der als Körperspray fröhlichste Schönwettergefühle versprüht und dazu als Körperpeeling hautverliebte Rubbelhilfe leistet. Der Dritte im Bunde ist der herzerquickend frische Stimmungsduft sugared grapefruit sunrise, der ebenfalls als Peeling im Handumdrehen für samtig-glatte Freilufthaut sorgt. Und das ganz sanft mit natürlichem Vulkansand!

Ab Mitte Februar 2018 findest du alle drei frühlingsvergnügten Newcomer im Handel.



Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann*, Müller, Budni)

happy melon sorbet körperspray: 200 ml – 2,95 Euro UVP**
happy melon sorbet und sugared grapefruit sunrise körperpeeling:
225 ml – 2,95 Euro UVP**

Österreich (bei dm drogerie markt)

happy melon sorbet körperspray: 200 ml – 3,95 Euro UVP**
happy melon sorbet und sugared grapefruit sunrise körperpeeling:
225 ml – 3,95 Euro UVP**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen