Samstag, 24. Februar 2018

Labellino Frühlings Sets - Neu bei dm


Bei dm gibt es seit einigen Tagen diese neuen Labellinos.
Einmal der Pink Watermelon & Pomegrante für 4,95€, sowie das Set mit Raspberry & Red Apple sowie Lemongrass & Matcha für 8,95€.






Die Sorte Lemongrass & Matcha entstand exklusiv in Zusammenarbeit mit der Bloggerin @JuliaBeautx. 

Er riecht erfrischend, leicht zitronig. 
Eine schöne Kombi.



Pink Watermelon & Pomegrante riecht lecker fruchtig, melonig. Gefällt mir sehr gut. 


Meine Sammlung freut sich über die Neuzugänge und wird größer. 

Die Labellinos sind neu und Solange Vorrat reicht verfügbar. 


Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schon schräg, wie immer etwas gehypt wird und dann in allen möglichen Produkten auftaucht - Gesichtspflege mit Matcha, Müsli mit Matcha, Schoki mit Matcha... Vielleicht sollte ich Matcha doch mal testen. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Superfood-Fan, aber eine Freundin hat mir jetzt mal so ein Gerstengras-Pulver für meine Saftkur geschenkt, das ist tatsächlich gar nicht schlecht und man merkt es tatsächlich! Vielleicht stelle ich nach der Packung auf Matcha-Tee am Morgen statt Kaffee um. Mal sehen ;)
    lg Pat

    AntwortenLöschen