Donnerstag, 8. März 2018

Essence Wonder Foil Extreme Metal Matt Eye Palette - Online Exclusiv Swatches


                                                             

ESSENCE 
WONDER FOIL 
Extreme Metal Matt 
Eye Palette 

5,99€
Online Exclusiv 
(Kosmetik4less, Essence Online Shop)





Essence Cosmetics bringt eine neue Palette heraus und alle flippen aus.
Warum?
Weil diese Palette eine starke Ähnlichkeit zur Huda Beauty Palette hat. 
Und für den kleinen Preis wäre der Dupe einfach perfekt. 




12 Farben, passend aufeinander abgestimmt.  Von zarten Farben bis kräftigen.  Dazu der herrliche Foil Schimmer. 
Da hat Essence alles richtig gemacht.  






Die Swatches sind ohne Base und die Farben.....ein Traum.
Hier stimmt einfach alles.

Die Pigmentierung ist gelungen, die Farben sind samtig weich. Sie krümelten bei mir nicht und man brauch nur wenig Farbe für ein krasses Ergebnis. 




Hier sind die ersten 2 Nuancen etwas blass, aber das finde ich absolut nicht tragisch. 
Alle restlichen 10 Farben sind dafür kräftig und einfach Bombe.
Der Schimmer ist so schön.


/


Ich kann euch empfehlen, euch die Palette zu sichern. 
Allein schon, weil es ein toller Dupe ist.
Ich kenne mich mit dem "Original" nicht aus und kann es daher nicht beurteilen, aber sicherlich ist diese Palette eine gute und günstige Alternative zur Huda Palette. 


Schaut im Essence Online Shop einfach mal nach.  Falls Sie vergriffen sein sollte, wird Sie wieder aufgefüllt.  
Ansonsten hat auch Kosmetik4less noch welche übrig. 

Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Also die sieht mal richtig cool aus. Ich mag ja eher kühlere Farben aber deine Swatches sehen super aus.

    AntwortenLöschen