Donnerstag, 26. April 2018

Alterra Naturkosmetik - einige neue Theken Highlights

*PR-Sample




Die Theke der Alterra Naturkosmetik wird im Rossmann um 53 Produkte erweitert.
Diese 5 Produkte bekam ich am Wochenende zur Ansicht zugesandt.

Ich stelle euch die Produkte einmal genauer vor.





Mit den 4 Nuancen wurden die veganen Nagellacke von 3 auf 7 Referenzen erweitert plus einem Top Coat.
Alle Farben sind 5-Free Nagellacke mit Bio-Arganöl: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und ohne Kolophonium aus.

Nuancen:
06 Pearl                        07 Darling
08 Moon Grey               09 Candy Crush

✔ vegan​

Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €







Ich bekam die Farbe 08 Moon Grey.
Ein tolles Business Grau mit leichtem Schimmer Fluss.
Kann Frau immer tragen und lässt sich dank dem schönen und breiten Pinsel auch easy auftragen.





Die neue Natrual Finish Foundation spendet Feuchtigkeit, deckt und kaschiert Rötungen, Pickel und andere Fleckchen. Angereichert Bio Aloe Vera, Bio Sesam- und Mandel-Öl
verleihen Geschmeidigkeit.

Erhältlich in 2 Nuancen.

je 30 ml - 3,49 Euro




Leider ist mir diese Nuance zu dunkel, sodass ich diese nicht verwenden kann. Damit würde ich aussehen wie ein Clown.





Der Soft Matt Lipstick schenkt den Lippen Feuchtigkeit und Pflege mit Bio-Arganöl und Bio-Sheabutter.
Dazu sorgt er mit 35% pflegenden Ölen ein perfektes Finish.
Ohne Glitzer und Schimmer.

03 Modern Red

3,99 Euro






Der Soft Matt Lipstick ist einfach anzuwenden. Die Farbe gleitet sanft über die Haut.
Schenkt dieses warme Rot und ich finde, es steht sicher vielen Frauen.
Es trocknet trotz dem matte Finish die Lippen nicht aus und hält auch etwas länger auf den Lippen.





Color Correcting Powder / Highlighter

9 gr. - 4,49 Euro






Der Alterra Color Correcting Highlighter sorgt für ein strahlenden Teint mit leichtem Glow.
Er beseitigt Unebenheiten gleichmäßig, dank seiner gemischten Farben.

Angereichert mit Bio-Avocado und Bio-Granatapfelextrakt.





Lash Activating
Eye Cream

15 ml - 3,99 Euro






Die sanfte Textur der Eye Cream lässt bei täglicher Anwendung sogar die Wimpern wachsen.
Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen dazu die empfindliche und dünne Augenpartie.

Am besten täglich nach der Reinigung Abends anwenden und über Nacht wirken lassen.



/


Ich finde die Produkte alle spannend. Bis auf das Make Up, kann ich auch alles nutzen.
Da ich sonst weniger bei Alterra einkaufe, es sei denn, es gibt so tolle LE Artikel, ist es für mich spannender dazu die Produkte genauer kennen zu lernen.

Vielen Dank an Rossmann.


*Die Produkte wurden mir völlig Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen