Montag, 9. April 2018

Lottie London Shimmer Squad Highlighter (Swatches)


                                                      *PR-Sample


Lottie London 
Shimmer Squad Highlighter 
Palette 

9,95€






In ausgewählten Rossmann Filialen und im Online Shop ist die neue Marke "Lottie London" eingezogen. 
Ich darf euch einige Produkte daraus vorstellen und beginne mit dem Shimmer Squad Highlighter.

Der Shimmer Squad Highlighter besteht aus 4 Farben, die ideal zum Highlighten und mischen sind. 

Alle Farben sind weich, lassen sich gut auftragen und schichten. 
Die Pigmentierung finde ich gut gelungen, aber auch nicht zu extrem, sodass man die Farben je nach Bedarf schön Schichten kann. Somit sieht man nicht gleich zu extrem geschminkt aus.










Für die Swatches  (mit und ohne Blitz) bin ich jeweils 2x leicht in die Farben hinein.

Der Auftrag war einfach und unkompliziert.  Der leichte Schimmer spielt schön mit dem Licht und man glänzt somit nicht Too Much im Gesicht. 

Highlighter brauch Frau eigentlich immer in Ihrer Make Up Sammlung. Hier hat man gleich 4 Töne beisammen, die man ideal nutzen kann. 

Für Blasshäute wie mich sind die zarten Farben ideal, auch um das Highlighten noch zu perfektionieren. 

Wer eine Lottie London Theke bei sich im Rossmann entdeckt, kann sich die Produkte ja mal genauer ansehen. 


Viel Spaß beim entdecken.

Liebe Grüße





*Das Produkt wurde mir Kosten- und Bedienungslos zur Verfügung gestellt.  





1 Kommentar:

  1. Ich werde mal die Augen offen halten. Scheint ja nicht ganz schlecht zu sein. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen