Sonntag, 6. Mai 2018

Rdel Young Palm Beach LE Rouge & Shimmer Bronzing Kit - Swatches


Da hat uns Rdel Young mal wieder mit einer tollen LE überrascht. Völlig ohne große Vorankündigung und noch bevor die Pressemittelung herein trudelte, tauchten bei Instagram schon die ersten Bilder auf.
Da war ich sofort hin und weg von dem Blush.
Dazu kommt noch das tolle Shimmer Bronzing Kit, mit 4 Farben in hell und dunkel.

Einige Märkte sind schon geplündert, das heißt, die LE ist echt beliebt.


BLUSH

&

SHIMMER BRONZING KIT

je 2,99 Euro












Das Shimmer Bronzing Kit besteht aus 4 Nuancen, von hell bis dunkel, sodass man hier mit jedem Hautton arbeiten kann.
Die Nuancen sind alle im tollen Schimmer, dazu pudrig weich und das Ergebnis kann sich einfach sehen lassen.




Mein Licht fing das Ergebnis der Swatches nicht so gut auf, aber in Live sind die Nuancen echt Sehenswert und für das schmale Geld einfach Top.

Ich kann mir die Nuancen auch gut am Auge vorstellen als Lidschatten.





Für mich mal wieder das Herzstück der LE.
Dieses tolle Blush.
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr soviele neue dazu kaufen und erstmal aufbrauchen. Aber wie so oft, hatte hier der Verstand einfach mal Pause.


Die frische leicht pinke Farbe ist Mega. Egal ob am Auge, als Rouge etc. 
Auch hier kann man wieder seiner Phantasie keine Grenzen setzen und das Produkt vielseitig nutzen.
Finde ich zumindest.






Der Schimmer ist doch echt toll, oder?
Ich bin froh, beide Produkte bekommen zu haben, diesmal vor allem auch so schnell. Normal ist mein Rossmann nicht so schnell im Aufbauen der Neuheiten.

Das Blush ist auch super pigmentiert und lässt sich Butterweich auftragen und verblenden.

Daumen Hoch an Rdel Young.
Weiter so.


Sichert euch die LE so schnell ihr könnt. Der Run darauf ist einfach Mega.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen