Freitag, 11. Mai 2018

Real Techniques Blogger Edition Pinsel Set - Neu bei Rossmann

*PR-Sample



In Zusammenarbeit mit den Bloggern Sam & Nic, die mir beide bis Dato nichts sagen, entstand diese Kollektion von Real Techniques Pinseln.
Für mich sind es die ersten dieser Marke, muss ich ganz ehrlich gestehen.
Man kauft immer Pinsel, aber meist von Essence und Co.
Als das Päckchen bei mir ankam, war ich schon baff und die Freude riesig.





Die Pinsel findet Ihr bei Rossmann in den Filialen oder im Rossmann.de Online Shop.





REAL TECHNIQUES
SCULPTING BRUSH

15,99 Euro

Der ideale Modellier Pinsel. Egal ob für cremiges Blush, Highlighter oder Bronzer. Er ist Vegan und super weich.



REAL TECHNIQUES
EXPERT FACE BRUSH

9,99 Euro

Perfekt zum auftragen der Foundation, Grundierung etc.
Vegan.



REAL TECHNIQUES
EYE SHIELD + BLEND
DUO

12,99 Euro


Die idealen Begleiter am Auge.
Egal ob man flüssigen oder Puder Lidschatten verblenden will.
Vegan.








REAL TECHNIQUES
SETTING BRUSH

9,99 Euro

Für das ideale Anwenden von Highlightern oder Setting Pudern.



REAL TECHNIQUES
DUAL ENDED EXPERT
SPONGE

6,99 Euro

Das Multitasking Schwämmchen zum Auftragen von flüssiger Foundation, Grundierung oder Highlightern....
Die Orangene Seite ist für das Auftragen von Foundation geeignet.
Die Pinke Seite für Highlighter, Rouge und Konturieren.






Die Mischung aus matten Stiel und Kombi des weichen nicht rutschbaren Griff finde ich schön.
Es wirkt so Hochwertig, was die Pinsel auch sind.
Denn Pinsel ist nicht gleich Pinsel.
Die Profis arbeiten nur mit Hochwertigen Produkten, was man hier mit Real Techniques definitiv hat.













Die Pinsel Haare sind weich und haben alle gleichzeitig den nötigen Widerstand, um ideal und präzise damit arbeiten zu können.
Die Haare bluten weder aus, noch fallen Sie beim waschen der Pinsel aus.
Es ist Synthetik Haar, fühlt sich aber dennoch weich und wie echt an.





Der Duo Sponge hat die Ideale Größe, um ihn gut zu Händeln und mit ihm zu arbeiten.
Er lässt sich nach dem Auftragen von flüssiger Foundation etc auch gut waschen und trocknet schnell wieder. Somit ist er für den nächsten Einsatz wieder trocken.
Die Struktur des Sponges ist sehr dich, was ihn für die Deckkraft besonders aus macht.


/


Ich bin immer noch geflasht und bedanke mich bei Real Techniques und Mein Rossmann, auch wenn ich die Pinsel ein wenig verspätet präsentiert habe.
Sie sind einfach toll und ein Muss für jeden Beauty Junkie.


*Das Produkt wurde mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen