Samstag, 12. Mai 2018

Ulric de Varens Neue Düfte 2018 Review

*PR-Sample




Jeder kennt Sie, jeder mag Sie.
Düfte.
Überall zu bekommen und im Alltag bei den meisten nicht mehr weg zu denken.

Ich dufte 2 Neuheiten aus dem Hause Ulric de Varens kennen lernen und austesten.





Ulric de Varens
Eau de Toilette
For Men

60 ml - 5,75 Euro



Ulric de Varens

Eau de Parfum
For Women

50 ml - 7,95 Euro






Ein geheimnisvoller Duft, der nicht wie alle anderen ist.
Leicht Orientalisch, Klassisch und Schwer.
Er bleibt lang anhaltend, das ist das was ich mag.
Ich mag keine Düfte, die schnell verfliegen und man alle 2 Stunden nach sprühen muss.





Der Flakon ist im satinierten Glas und dunklem grünen Verschluss.
Er macht sich gut in der Sammlung und fällt sicherlich nicht nur dort auf.
Es ist kein 0815 Duft, kein Blumiger, der in eine Schublade passt.
Er ist mehr Einzigartig und das ist auch gut so.







Ein neuer Star am Dufthimmel von UDV.
Es ist aber auch ein toller Duft, den sicherlich jeder Mann mag und auch seine Frau.

Sehr Maskulin und leicht verspielt, was den Duft aus macht.
Geheimnisvoll und Zeitlos elegant.

Patchouli und Bergamotte mag ich sehr und es harmoniert im Duft sehr gut.





Ein typischer Männer Flakon.
Nicht verspielt und in einer Maskulinen Farbe gehalten.

mit 60 ml kommt Mann aber auch weit mit aus.
Denn man brauch vom Duft auch nicht viel.



/


Beide Düfte gefallen uns sehr.
Sie sind nicht 0815 und überall zu riechen.
Ich brauche oft auch beim Parfum Abwechslung und da sind die Düfte von Ulric de Varens genau richtig.
Preislich Top und auch die Qualität ist Spitze.


Ich bedanke mich bei Ulric de Varens und seinem Team.



*Die Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen