Montag, 27. August 2012

Ich ziehe um....

Hallo meine Lieben,

ich ziehe wie man unschwer erkennen kann nach und nach um.
Wordpress macht mir einige Schwierigkeiten und da ist es das beste, ich gehe neue Wege.
Mein Baby wird natürlich der alte bleiben, nur eben hier auf der Blogspot Seite.

Also wer mir weiterhin die treue halten möchte, bin ich immer Happy drüber.

Bis dahin, 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Willkommen auf Blogspot! :-)

    Ich trage mich gleich mal bei GFC ein und auch neu bei Bloglovin. Oh und bei g+ bist du jetzt auch.

    Na dann viel Spaß weiter beim Bloggen. Ich finde vieles bei Blogspot auch einfacher als bei Wordpress.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich gebe mein bestes und muss mich noch ein wenig zurecht finden hier, aber klappt schon :)
      Grüßlis und danke fürs Followen :=)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir...Ich bleibe auch euch allen bei Wordpress treu :)

      Löschen