Montag, 30. März 2020

Balea Copacabana Bodycreme Neu bei dm Dupe?



Neu bei dm ist diese Bodycreme aus der Copacabana Reihe.
Für 3,45€ bekommt man eine 200ml Dose.

Gepflegt und verwöhnt die Haut mit Acaiöl, Cupuacu-Butter und einem leckeren-tropischen Duft, der die Lust auf Sonne und Sommer weckt. 




Die Bodycreme ist für jede Haut geeignet und die Konsistenz genau richtig. Nicht zu flüssig und nicht zu fest.
Man kann sie schön in die Haut einmassieren und es fühlt sich nicht nach einer 0815 Creme an.
Der tropische Duft dazu, rundet das Eincremen ab.

Vielleicht kommt ja bald noch eine Sorte dazu?
Wäre ja echt nice.




Die Form der Dose erinnert sehr an die Bum Bum Körpercreme von Sol de Janeiro, welche man mit  240ml für stolze 39€ bekommt.

Ich kenne die Marke Sol de Janeiro nicht, daher kann ich kein Vergleich aufstellen. 
Aber ich denke, mit der Balea Variante fährt man auch sehr gut.

Passend dazu gibt es noch eine Handcreme, welche meine Filiale leider noch nicht hatte.
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen