Mittwoch, 2. Januar 2013

Leighton Denny Prim and Proper + Swatch

Frohes Neues Jahr zusammen....

Heute zeige ich euch eines meiner neuen Errungenschaften. Meinen ersten Leighton Danny Lack. Ein toller Nude Ton (was auch sonst) in der Farbe Prim and Proper.
Es ist eine Mini Flasche mit 4,6ml Inhalt. Was eine Mini Flasche normal kostet, kann ich euch leider nicht sagen. Die Preise der 10ml Fullsize Flasche liegen bei rund 10 Euro. 



Lackieren lässt sich der Lack gut. Ich kann nicht klagen. Aber dennoch sind für sehr gutes Ergebnis 2 Coats notwendig.
Leighton Denny Lacke zeichnen sich ja durch besonderen Glanz auf dem Nagel aus. Dazu kann ich momentan noch nichts sagen.
Da ich diesen erstmal auf mein Nagelrad gepinselt habe.
Die Marke Leighton Denny gibts in Deutschland bei QVC u.a. zu erwerben. 
Ansonsten Ebay, UK Shops etc.






Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Arbeitswoche morgen und lasst es euch gut ergehen :)


Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack.

    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Wünsche dir noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen