Mittwoch, 13. Februar 2013

Nicole by OPI Step 2 The Beat Of My Heart + Swatch Justin Bieber Collection

Hallöchen zusammen am Aschermittwoch :)

Ich habe passend zum Ende der Fastnachtszeit bei uns einen neuen tollen Lack am Start. Diesen gab es in der Nicole by OPI Justin Bieber Collection und trägt passenderweise den Titel Step 2 The Beat Of My Heart <3 NI J06.








Mal wieder ein verspielter Herzchen Topper in Lila/Pink gehalten....Aber ich sage euch, nehmt Geduld mit. Bis ich die Herzchen wieder an dem Pinsel hatte, oh je :)

Neben den Herzen sind auch kleine Holo Partikelchen im Lack enthalten, welchen diesen dann noch etwas aufpeppen.

Preis für 15ml um die 9 Euro, die es bei Douglas und Co. gab.

Auftragen ist sehr einfach und die Trockungszeit um die 3 Minuten. Je nach Schicht.
Der Coat ist ja etwas dicker als normaler Lack, daher kann es je nach Geduld Variieren :)







Auf dunklem Lack kommt der noch besser rüber.
Hier habe ich ein Link für euch, wo Ihr das mal seht und die anderen Lacke der Collection.

Meine Nagellack Sammlung wird langsam wieder voller und ich sollte mal aussortieren, aber das kann ich den lieben nicht antun :)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. ich liebe herzerl glitterlack und habe mir erst vor kurzem einen lack von der essence hugs and kisses le ergattern können. i am loving it <3

    AntwortenLöschen