Montag, 24. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquer LE - Holomania Lacke Review

Hallo meine Lieben,

Heute zeige ich euch nur schnell meine Beute der letzten Woche.
Diesmal war dm mal der erste, der die LE zuerst geliefert bekam.
Nachdem ich überall auf Instagram die ersten Bilder dazu sah, musste ich sofort in meinem dm nachfragen.
Und ich hatte Erfolg. 

Meine 3 Wunsch Nagellacke - nämlich nur die Holos,  wurden mir reserviert!
Und was soll ich sagen, eine Drogerie schaffte es nun mal, nach einigen Misserfolgen,  Holographic Nagellacke zu kreieren und nicht irgendwelche Duochrome als Holos auszugeben,  wie schon öfter der Fall in der Vergangenheit.

Wie leider fast bei allen Bloggern und auch normalos fehlt allerdings die Blaue Variante in C02.
Keiner hat ihn bisher und diesen gibt es nur im großen Display bei Müller und Budni
Vielleicht laufe ich diesem ja noch über den Weg :)




Nun zu den übrigen Schnuckis hier.
Der Holo In One und Plum Me Up Scotty decken schon wenn es einem genügt mit einer Schicht.
Der Holo kommt im Sonnenlicht am besten zur Geltung.
Einzig bei der Holo Manolo Variante,  also dem silbernen sollte man zwei, wenn nicht sogar drei Schichten lackieren. 

Auch auf der Flasche steht extra, 2x lackieren als Vermerk.
Alle kosten mal wieder mehr als die Lacke im Standard Sortiment, nämlich stolze 3, 25 Euro bei dm. Müller sicherlich nochmal paar Cent mehr.
Ok, es mögen besondere Lacke sein, dennoch ist die Erhöhung jedesmal für Drogerie Nagellacke nicht ganz gerechtfertigt.
Meine Meinung.

Der Auftrag ist Streifen- und Zickenfrei und geht in einer dünnen Schicht prima von statten.
Wie immer, kann man hier soviel Schichten, wie man mag. Aber 2 sollten dann reichen zur optimalen Geltung.

Auch finde ich solche Lacke schöner,  hätte man diese ins neue Standard Sortiment aufgenommen,  anstatt wieder solche Farben, die sich nicht besonders von anderen abheben.
Swatches habe ich jetzt keine gemacht,  da diese ja nun auch Tonnenweise im Netz schon vertreten sind und sich nicht sonderlich zur Flasche ändern. 
Ich bin dennoch froh, diese Lacke bekommen zu haben, auch weil es echt map besondere sind und nicht wieder eine 0815 LE.

Hoffe, jeder bekommt seinen Wunschlack noch und ist dann genauso Happy.
In dem Sinne,  noch ein frohes Pinseln.....

Kommentare:

  1. Und es gibt sie immer noch nicht bei mir. Grrrrr!!!! Aber ich gebe nicht auf. Die sehen wirklich zu schön aus.! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du wirst bald fündig.
    Wäre schade drum. LG

    AntwortenLöschen