Sonntag, 5. Oktober 2014

Rival de Loop Young #03 Cute Candy Holo Nails + Swatch

Nabend meine Lieben,


Rival de Loop Young hat seine Theke ein wenig überarbeitet.

Da ich schon einige Lacke bei Instagram gesehen habe, musste ich mich natürlich auch gleich genau umsehen und der tolle Lack hier durfte als erstes mit.






Rival de Loop Young

Holo Nails

#03 Cute Candy

1,79 Euro



Der Lack ist schon in der Flasche ein kleiner Traum.
In der Sonne schimmert er in allen Regenbogen Farben, die man sich denken kann.

Der Auftrag ist auch echt Super.

Aber man sollte zur Sicherheit auf jeden Fall 2 Schichten lackieren.



Ich habe zum Fotografieren 2 dünne Schichten lackiert.

Leider kommt der Holo mit meiner Cam nicht so raus.
Weder mit Blitzlicht, noch beim Sonnenlicht.

Aber bisher haben doch alle den Effekt sehen können.

Und jetzt ein paar Bilder.....

Sonnenlicht

Blitzlicht

Sonnenlicht

Sonnenlicht

Sonnenlicht




Ich finde, Rival de Loop Young hat sich echt Mühe gegeben und was dabei raus kam, kann sich sehen lassen.
Zwar ist es immer noch kein Holo, wie man es aus den USA etc kennt, dennoch hat Rival de Loop Young einen besseren Holo gemacht, als Catrice in den letzten beiden LE´s.

Für kleines Geld bekommt man hier einen tollen Nagellack.

Auch die anderen neuen Farben können sich sehen lassen und Changieren Wunderbar im Licht.
Sicherlich werde ich noch einen oder mehr? zu mir nach Hause holen..


Wer hat sich schon an der neuen Theke ausgetobt?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich gucke so selten bei RdL young vorbei.... :( Das LIla ist unglaublich hübsch und gefällt mir sehr gut. Nach dem Lack werde ich auf jeden Fall Ausschau halten.
    Weißt du, warum sich "unsere" Marken so schwer mit diesem Holo Effekt tuen? Würde mich wirklich mal interessieren....

    AntwortenLöschen
  2. What a great holo! This looks amazing :-D

    AntwortenLöschen