Sonntag, 2. November 2014

p2 Gold & Crown LE Nagellack 010 Brown Splendor Review

Hallo meine Lieben,

nach einer längeren Abwesenheit, komme ich mal wieder dazu, einen richtigen Blogpost zu verfassen.
Aber momentan ist leider nebenbei einfach zu viel los, es geht auch stramm auf Weihnachten zu und eins kommt zum anderen, dann kommt bald die erste Grippe auf uns zu etc pp.

Genug der Langeweile, es geht hier ja um einen Nagellack.

p2 hat uns eine schicke Vorweihnachtliche Gold & Crown LE beschert, auf die alle sofort scharf waren.
Neben den beiden Topper, dem Pflaumen farnbenen Lack und das Face Trio, durfte noch der hier mit heim.






p2 Gold & Crown LE

010 Brown Splendor

Ca. 2,25 - 2,45 Euro



Der Lack hat es mir angetan.
Ich sah auf Instagram einen ersten Swatch und als ich dann letzte Woche in meinem Stamm dm kam, war die LE auch schon da eingeräumt und noch fast vollständig.

Jedenfalls konnte ich alles ergattern und dieser hier ist einfach so toll, dass ich ihn Abends noch gleich lackieren musste.




Ich habe 2 Coats lackiert und die sollte man auch nehmen.
Denn 1 Coat ist zwar ok, aber im genauen Licht sieht man doch einige "flecken"

Es sei denn, man lackiert ihn auf weiß oder so.

Ansonsten lässt er sich gut und easy lackieren, trocknet auch 2 Coats schnell durch.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Ich hatte zum Foto machen erstmal nur eine Hand lackiert, aber danach eine komplette Mani gemacht.

Er war einfach zu schön.

Das Ergebnis zaubert einen braunen Grundton, welcher im Licht einfach toll schimmert und einen leichten Rose/Goldfluss mit sich zieht.





Egal ob im Licht oder Live in Natura, er ist der Star der LE.
Die Pflaumige Variante dagegen war einfach nur, bei mir zumindest, schlecht aufzutragen und konnte nicht so punkten wie der Brown Splendor.

Ich denke, er wird immer wieder Ausverkauft sein, denn die ersten bekommen ihn schon nicht mehr in ihren Märkten.
Also schaut immer mal wieder nach.
Es wird ja bis Dezember noch aufgefüllt.

Dieser Lack ist es Wert, er passt wie ich finde, genau zu Weihnachten.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein so traumhafter Lack.
    Der kann was, sowohl im Fläschchen, als auch auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen