Samstag, 6. Dezember 2014

Bärbel Drexel Power Lift Serie Produkttest

Schönen Tag zusammen!


Aus dem Hause Bärbel Drexel erreichte mich vor einigen Wochen ein nettes kleines Päckchen.

Beinhaltet mit tollen Produkten aus der Power Lift Reihe, diese steht für Anti-Aging Effekte und hilft mit Hyaluronsäure und Akazien Collagen gegen die Falten an zu kämpfen.

Bärbel Drexel sagt dazu:

Die Power-Lift Pflegeserie vereint eine Vielzahl an wertvollen und effektiven Anti-Aging-Inhaltsstoffen. Bei Fältchen und Falten sorgt eine spezielle Wirkstoffzusammenstellung für optisch glattere Haut, Spannkraft und ein samtiges Hautgefühl. Die wichtigsten Inhaltsstoffe der komplexen Power-Lift Rezepturen sind pflegende Öle, Hyaluronsäure, Extrakte aus Argan und Mango, sowie Akazien-Collagen.


Die Power Lift Serie ist relativ neu im Sortiment von Bärbel Drexel und wirkt naturrein im Anti Aging Segment.
Sie festigt die Haut und polstert Sie auf, reduziert gleichzeitig die Falten und lassen das Gesicht strahlen.

Durch einen speziellen Wirkstoff-Komplex werden die Falten 
vermindert, die Haut geschützt und bekommt viel Feuchtigkeit.

Die Haut fühlt sich samtig rein an.

















Bärbel Drexel 

Power Lift Gesichtsfluid

50 ml 

ca. 29,90 Euro




Das Gesichtsfluid aus der Power Lift Linie ist klassisch gehalten.
Ein kleiner weißer Pumpspender, der die hygienische Entnahme des Fluids gewährleistet, was ich immer praktisch finde, gekleider im leicht Altrosa Etikett.

Es liegt gut in der Hand und man kann alles wichtige schon am Etikett auf der Rückseite entnehmen.

Die richtige Handhabung wäre morgens und abends, nach der Gesichtsreinigung in kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren.

Die Haut ist dann Optimal auf die nachfolgende Pflege eingestellt, bzw man brauch weniger von der 24h Creme.
Die Haut bekommt mehr Spannkraft und Elastizität durch das Akazien-Collagen und die Hyaluronsäure im Fluid.

Die Haut wirkt praller und jugendlicher.







Das Fluid an sich ist leicht und fluffig.
Man kann es ganz leicht verteilen und es zieht gleich ein, ohne die Haut zu beschweren oder klebrig wirken zu lassen.

Einzig der Geruch stört mich selbst ein wenig, da hätte man ein wenig nachhelfen können.
Ich bin da immer etwas eigen, wenn es um den Geruch eine Creme etc geht.





Wie man sieht, habe ich etwas zu viel aufgetragen, denn man brauch nur ganz wenig vom Pumpstoß und er reicht locker für Gesicht und Hals.

Wie schon beschrieben, zieht das Fluid schnell ein und hinterlässt keinen ewigen Fettfilm, sodass man das Make Up zügig danach auftragen kann.






Bärbel Drexel 

Power Lift Körperlotion 

200 ml

ca. 22,90 Euro





Auch die Power Lift Körperlotion ist im praktischen Pumpspender und man kann genau dosieren.

Die Lotion hat fast dieselbe Konsistenz wie das Fluid oben.





Das beinhaltende Coenzym Q10 sorgt für ein glattes Erscheinungsbild.

Die Hyaluronsäure spendet genug Feuchtigkeit für den Tag und es lässt sich gut verteilen auf der Haut.
Man kann sich schnell anziehen, ohne das die Kleidung wie an der Haut klebt.






Bärbel Drexel 


30ml 

ca. 27,90 Euro



Die 24h Gesichtscreme aus der Power Lift Reihe soll für einen angenehmen Lifting Effekt sorgen.

Wertvolle Öle sorgen für eine glatte Haut.

Die Creme ist für morgens und abends/nachts ideal.

Sie ist die ideale Ergänzung zum Gesichtsfluid, welches ich ja oben bereits beschrieben habe.





Die 24h Gesichtscreme ist ein ticken fester von der Konsistenz her, was man aber beim verteilen kaum merkt.

Dennoch lässt sie sich prima in die Haut einarbeiten und zieht auch rasch ein.

Gerade im Winter und der derzeitigen kalten Jahreszeit, ist sie Ideal als Begleiter für beanspruchte, anspruchsvolle und durstige Haut.




Leider ist auch hier der Geruch der einzige Störfaktor.

Vielleicht sollte euer Team dies nochmal überarbeiten.

Ansonsten erfüllt die Creme ihren Zweck.

Nach dem Gesichtsfluid brauch die Haut oft noch ein kleinen Tupfer von der Creme.

Danach ist sie vollkommen beruhigt und fühlt sich weich, glatt und genährt an.



Mein Fazit:

Die Bärbel Drexel Power Lift Reihe ist Ihr Versprechen Wert.
Man fühlt im Langzeittest schon den Unterschied.
Da meine Falten noch nicht sichtbar sind, kann ich in der Hinsicht keine Angaben machen.
Ansonsten merkt man doch sehr, dass die Haut sich praller, weicher, fester und genährter ausschaut.

Einzig der Geruch hat mich persönlich erst ein wenig abgeschreckt, aber dieser verzieht ja dann doch schneller und wenn man Make Up drüber hat, erstrecht.

Ich bedanke mich beim Team von Bärbel Drexel für die Zusendung der Produkte.

Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Kenne ich ja noch garnicht,... Hört sich aber sehr toll an *-*

    AntwortenLöschen