Samstag, 20. Dezember 2014

Rossmann Blogger Weihnachtpaket

Hallo zusammen,

am Donnerstag kam völlig unerwartet eine gelungene Überraschung aus dem Hause Rossmann.

Für alle angemeldeten Blogger im Newsletter gab es ein tolles, prall gefülltes Beauty Paket für das Weihnachtsfest.





Mit dabei sind:
  • Neutrogena Handcreme Nordic Berry
  • Pantene Pro V Trocken-Öl
  • Colgate Total Whitening
  • ISANA men Augengel
  • Fyb Gesichts-Peelingpad
  • Weleda Men Aktiv-Duschgel
  • Essence Princess Lash Mascara
  • Rexona Cotton Deospray
  • Sebamed Bodymilk
  • Tetesept Zeit für Dich Badesalz


Besonders toll finde ich, dass auch an die Männer gedacht wurde und damit habe ich auch noch ein Zusatz Goodie für meinen Schatz :)

Er kann die Men Produkte mal testen und dann berichten für mich.

Ich bedanke mich Herzlich bei Rossmann, dem Blogger Newsletter Team und dem ganzen Rest.

Ihr habt mir dieses Jahr schon einige tolle Produkttest ermöglicht und es macht immer wieder Spaß mit euch.

Euch allen wünsche ich besinnliche Stunden und tolle Weihachten.

Auch einen guten Start nach 2015.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sher schöne Box & toller Inhalt,..

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein prall gefülltes Päckchen. Viel Spaß beim Testen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch....

    AntwortenLöschen