Freitag, 23. Januar 2015

Rival de Loop Young LE - Pocket Me Nagellack Swatches


Hallo zusammen,

endlich komme ich mal wieder richtig zum Bloggen.
Das alte Jahr hatte es nochmal in sich und der Beginn von 2015 auch.

Aber jetzt versuche ich wieder aktiver hier zu sein.

Dazu gehts auch gleich los, denn heute konnte ich im Rossmann meines Vertrauens fündig werden und die neue Rival de Loop Young LE - Pocket Me mit fast vollem Aufsteller erhaschen.

Die Nagellacke waren noch vollzählig und es durften auch alle 3 mit nach Hause.

Ansonsten hätte ich gerne noch das Kosmetik Täschchen gerne gehabt, dies war aber leider schon vergriffen.



Rival de Loop Young -

Pocket Me Limitied Edition

Nagellack

je 0,99 Cent



01 Little Carnival
Ein bunter Konfetti Lack, passend in den Fastnachtsfarben mit schwarzen Fizzy Streifen

02 Pocket Rock
Typischer Polka Dot Lack mit roten und schwarzen Dots, erinnern ein wenig an Poker ;)

03 Mini Lametta
Bunte Pailetten in rosa, schwarz und silber


Alle 3 Lacke haben eine klare Base, in der die Pailetten und Dots schwimmen.
Der Pinsel ist auch mit durchsichtigen Borsten, welche beim ersten Auftrag etwas hart und nicht sehr widerstandsfähig wirken.
Jedoch kann man damit arbeiten.

Beim 2 Coat hat man dann die gewünschte Menge auf dem Nagel und kann bei belieben nochmal drüber lackieren.

Mir genügten jedoch erst mal 2 Coats und ich war zufrieden.
Die Lacke trocknen schnell durch und für 99ct kann man nicht meckern.

Für jeden Geschmack sollte eine Farbe dabei sein.

Ich finde die 03 am schönsten und die anderen 2 Varianten müssen eben passen.

Egal ob solo oder auf einem Farblack, sie können sich sicher sehen lassen und man kann damit einige tolle Nägelchen zaubern.





Viel Spaß beim Experimentieren :)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. 03 gefällt mir auch am besten :) für ca. 1€ wirklich cool! ;)

    Liebe Grüße, Natascha♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, der Preis ist echt ok :)

      LG

      Löschen
  2. 03 sieht wirklich schön aus... Allerdings fand ich sie in der Preview doch irgendwie süßer als aufgetragen...
    Schönen Start ins Wochenende 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Aber dennoch sind se schick. Schönen Montag, Liebe Sabine :)

      Löschen
  3. Das sind schöne Topper. Für mich wären die schwarz/roten Pailetten am spannendsten . So etwas habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen