Donnerstag, 30. April 2015

Max Factor Pastell Compact Blush 15 Seductive Pink

Hallöchen,

bei Max Factor gibts Neuigkeiten.

Die neuen Pastell Compact Blushes sind los.

Ich bekam das Blush in der Farbe 15 Seductive Pink, welches extra auch für helle bis mittlere Hauttypen sein soll.



Max Factor stand bei mir nie wirklich auf dem Schirm, da ich es immer mit langweiligen Farben und Produkten der älteren Generation verband.
Doch seitdem ich die Whipped Cream kennen lernen durfte und andere erneuerte tolle Sachen, finde ich immer mehr gefallen an der Max Factor Theke und bin Neuheiten gegenüber immer offen.




Max Factor

Pastell Compact Blush

15
Seductive Pink

ca. 8,45 Euro/dm




Die neuen Max Factor Pastell Compact Blushes gibt es in insgesamt 4 Nuancen:
  • Nude Mauve - Universelle Nuance für helle bis mittlere Hauttypen
  • Seductive Pink - Rosa Nuance für helle bis mittlere Hauttypen
  • Alluring Rose - Goldstichige Nuance für gebräunte Hauttypen
  • Gorgeous Berries - Intensive Nuance für dunkle Hauttypen



Die perfekt aufeinander abgestimmten Farbnuancen zaubern einen natürlichen und frischen Teint.
Sie sind perfekt zum Modellieren der Konturen geeignet.
Durch die samtweiche und ultra feine gebackene Formulierung lassen sie sich besonders leicht auftragen.
Für eine stärkere Farbabgabe und intensiveres Finish, kann man sie auch mit einem angefeuchteten Pinsel auftragen.

Der zarte Mineralpuder zaubert ein leichten schimmernden Glow auf die Wangen, was einfach natürlich ausschaut.

Durch die multitonalen Nuancen ist ein sanfter Übergang zur Haut garantiert und man sieht nicht zugekleistert aus.

Man kann ihn sehr gut Schichten, jedoch finde ich gerade bei heller Haut, wie ich sie habe eine normale Menge ausreichend und natürlicher als Finish.
Sollte einfach gesund aussehen.


15 Seductive Pink

15 Seductive Pink



Mich hat der Blush sofort nach den ersten Bildern angesprochen und ich möchte auch noch die Mauve Variante haben.
Die tolle Mamorierung finde ich auch gelungen und ist ein Hingucker.
Der Preis ist für Max Factor Verhältnisse normal und man zahlt es auch gerne mal.

Er sieht bei mir sehr natürlich aus und ist mit einer Schicht schon intensiv genug für meine Haut und Verhältnisse.
Bei Blush muss ich immer vorsichtig umgehen, doch bei dieser tollen Nuance brauch man sich absolut keine Gedanken zu machen.
Man kann sich hier nicht zuviel drauf packen.

Finde den Blush echt gelungen und freue mich auf weitere so tolle Produkte aus dem Hause Max Factor.


Habt ihr euch auch einen geholt?

Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogpost :)

    Ich verbinde mit der Marke MaxFactor Qualität und nicht unbedingt Produkte der älteren Generation :D
    Die Sachen sehen für mich irgendwie hochwertig aus und ich freue mich immer sehr, wenn ich ein neues Produkt in meiner Sammlung begrüßen darf :)

    Die Blushes haben es mir auch total angetan *_* Am Liebsten hätte ich gleich alle gekauft... hab mich dann aber erst einmal für "Nude Mauve" entschieden, weil der einfach immer passt :)
    Es kommen sicher sowieso noch mehr dazu... :D

    Ganz liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Franzi :)

      Qualität hat die Marke auf jeden Fall. Aber wie gesagt, es sprach mich früher nie an und ich schenkte der Theke nie Aufmerksamkeit. Aber nun kann man immer mal drauf schauen.

      Wäre nett, wenn noch mehr Nuancen vom Blush dazu kämen.


      GLG

      Löschen
  2. auf diese Mauve Variante habe ich es auch noch abgesehen. Es gibt einfach zu viele schöne Dinge. Von MaxFactor mag ich vor allem auch diese 3 in 1 Foundation.

    AntwortenLöschen