Samstag, 2. Mai 2015

W7 Butter Kiss Lipstick Candy Floss Review

Guten Abend meine Lieben,

ich habe es wieder getan.

Momentan bin ich auf den Geschmack gekommen und habe gefallen an der Marke W7.

Durch Zufall entdeckte ich dann bei ebay.uk diese tollen neuen Butter Kiss Lipsticks.

Also, gleich bestellt.....






W7

Butter Kiss
Lipstick

Candy Floss

Preis ca. 3 Pfund


Die Farbe ist ein tolles, hoch pigmentiertes Candy Pink.

Die buttrig, leichte Konsistenz gleitet über die Lippen und bleibt aber leider nicht wie versprochen ewig drauf.
Sobald man isst oder trinkt nutzt es sich schon gut ab.
Daher am besten immer ein wenig nachziehen.


Er trocknet nicht aus und pflegt gleichzeitig die Lippen.


Die Erscheinung erinnert an die Butter Lipsticks von NYX, welche ja auch bald hier zu bekommen sind.

Insgesamt gibt es 12 tolle Farben zur Auswahl.
Sicherlich hole ich mir auch noch die ein oder andere hinzu.

Die Lippenstifte riechen leicht süßlich, aber absolut nicht aufdringlich.

Farblich ist das Case auch immer abgestimmt auf die Farbe des Lippenstiftes.






Für den Swatch habe ich schon paar mal drüber gestrichen, die Butter ist eigentlich nicht so knallig intensiv, was mir wiederum total gut gefällt.
So kann man je nach Laune gut Schichten um die Intensität zu bekommen.

Natürlich gefällt mir die knallige Variante auch sehr, aber morgens wollte ich nicht gleich unbedingt so durch die Büros laufen :) 

Ist halt auch irgendwie eine Mädchen Prinzessinnen Farbe, was viele gleich mit Barbie vergleichen.
Egal, ich mag es dennoch.

Wer sich also traut, sollte mal bei W7 ins Sortiment schauen. Da tut sich einiges.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen