Samstag, 9. Mai 2015

Yoppy Sexy Glam Parfum Schnäppchen Set

Moin Moin,

heute möchte ich euch das Schnäppchen der letzten Woche zeigen.
Bei Rossmann konnte ich dieses tolle Set von Yoppy für nur noch 2,90 Euro ergattern.

Es war wohl noch von Ostern übrig und stand neben anderen Sets im Regal rum.

Ich kenne Yoppy bereits, denn ich hatte in den ersten dm Boxen mal ein Parfum davon, von dem ich mittlerweile auch ein Backup besitze.




Yoppy Sexy Glam

EdP/Duschgel Set

2,90 Euro statt 5,95 Euro




Das Sexy Glam ist ein Eau de Parfum, beinhaltet 50ml und Eau de Parfums sind intensiver und halten länger als die normalen Eau de Toilette.

Der Duft ist leicht Blumig, leicht Orientalisch und Sportlich.
Ein Mix aus allem. Da ich die inneren Komponenten nicht kenne, kann man es schwer beschreiben.
Jedenfalls sagt mir der Duft zu, ohne das ich ihn nun kannte und testen konnte.
Umso besser.
Aber für den kleinen Preis kann man nix falsch machen.
Ansonsten hätte ich ihn immer noch verschenken können.




Das passende Duschgel riecht weniger intensiv aber noch genauso gut.
Es beinhaltet 200ml und ist leicht cremig.

Zusammen mit dem Parfum kann man sich somit den ganzen Tag einduften.

/

Wer einen Rossmann hat, sollte öfter mal vorbei schauen.
Bei uns sind immer gute Schnäppchen zu machen, neben Kosmetika und Süßigkeiten etc auch öfter mal solche Dinge.
Immer die Augen offen halten.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ich liebe die Parfüme von Yoppy! :)
    Wirklich tolles Schnäppchen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ist bisher erst mein 2. Duft der Marke aber ich schaue immer nach neuen :)

      Löschen
  2. yoppy hat echt tolle düfte ^__^ da haste n richtiges schnäppchen gemacht! :D

    AntwortenLöschen