Samstag, 27. Juni 2015

Avon Ideal Luminous Blush - Heavenly Pink

Hallo meine Lieben,

als alter Blush Junkie und immer noch bekennender Avon Fan konnte ich nicht anders und musste diesen gefühlten 100. Pinken Blush auch noch haben.




Avon

Ideal Luminous 

Blush

Heavenly Pink

6g - ca. 12,99 Euro

im Angebot auch mal um einiges günstiger




Das Blush ist pudrig und seidig zart und krümelt so gut wie nicht.

Lässt sich mühelos auftragen und verblenden.

Die frische Pink Nuance verleiht ein frisches und gesundes aussehen.
Auch für meine Blasse Haut ist es nicht zu aufdringlich und macht ein schönes Bäckchen.

Der beiliegende Pinsel ist ideal zum auftragen, falls man nicht den herkömmlichen nehmen mag oder die Fingerchen.

Man kann sich eigentlich nicht zuviel auf die Wangen klatschen und sieht schon nach einmaliger Verblendung gut aus und merkt, wann es ausreichend ist.

Für den Swatch nahm ich etwas mehr, damit ich die Farbe auch einfangen kann.
Ansonsten reicht 1/3 völlig aus, um frisch auszusehen.

Die Farbe ist auch im Sommer ein Schmeichler und ich nehme es nun beinahe jeden Tag gerne her.

Sicherlich lässt es sich für einige auch mal als Lidschatten gut nehmen,
der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.





Auch wenn das Produkt, wie viele von Avon aber auch anderen teureren Marken "Made in China" ist, hat man qualitativ doch ein tolles, hochwertiges Produkt in der Hand.

Das Produkt ist gut verarbeitet und das Blush an sich sitzt fest im Pfännchen.
Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Avon gemacht, gebe ich zu.
Aber bei diesem hier habe ich wieder eine Glücksgriff gelandet.

Wer interesse an Avon hat, einfach mal Google fragen, dort findet ihr genügend Anbieter, auch bei ebay gibt es oft güntigere Angebote, als im Prospekt.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Der sieht wirklich hübsch aus! Erinnert mich an meinen Lieblingsblush von Alterra. Ich mag Blushes die eher natürlich aussehen.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      Vielen Dank. Ich mag auch solche Blushes am liebsten. :)

      LG

      Löschen
  2. Ich mag es ja etwas dezenter auf den Wangen und dann vor allem rose/pink.Von daher ist der hier voll nach meinem Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shalely,

      Dass freut mich aber. :)

      LG

      Löschen