Freitag, 19. Juni 2015

Catrice Luxury Lacquers LE C03 Harlem's Holo Shake Swatch

Völlig unerwartet steht da eine neue Catrice LE vor einem.
Keiner weiß was, um welche Lacke es sich handelt.
Denn schließlich gab es keinerlei Infos vorab, weder für uns Blogger noch sonst was.

Aber mittlerweile wissen wir, die LE der Luxury Lacquers Reihe ist LIMITIERT!

Nachdem ich dann mal genauer aufs Etikett sah, denn da steht es ja Breit genug drauf. Horst! ;)

Also schnell sein, denn die Farben sind echt schön.

2 Holos sind mit dabei, viele Satin Finishes, Metallic Finishes etc.

Momentan scheint diese LE dm Exclusiv zu sein, ich habe zumindest noch keine Bilder aus Müller oder Rossmann gesehen.




Catrice

Luxury Lacquers Collection

je 11ml - 3,45 Euro



C03 Harlem´s Holo Shake





Ich habe mich natürlich für beide Holo Lacke entschieden.
Ok, Catrice kann zwar immer noch kein Holo zaubern, aber ich finde, einen ticken haben se sich verbessert.

Preislich sind sie leider auch wieder aufgestiegen, wie in den letzten Monaten so oft.
Wo soll das noch hin führen?
Zurück zum Lack.
Er lässt sich echt gut und zügig auftragen.
Hat ein tolles, glänzendes Finish und trocknet sehr schnell.
Schon mal positiv.

Lackiert habe ich ihn in 2 Schichten, denn 1 wäre zwar auch schon ausreichend, dennoch zu wenig und je nach Licht zu "durchsichtig".

Obwohl man ja Holos niemals mit einem Top Coat versiegeln sollte, hab ich es hier dennoch getan,
ich denke mir bei Catrice sollte es nicht so tragisch sein.





Live kommt er dennoch am besten zur Geltung, ich konnte den Effekt gestern einfach nicht einfangen, weder mit noch ohne Blitz.
Schade, aber ihr könnt ihn euch ja mal live anschauen gehen.

Vielleicht gefällt er euch ja auch so sehr.
Allerdings könnte Catrice, oder auch Essence mal neben Blau und Lila eine andere Farbe etwas ins Holo Licht rücken.
Denn mittlerweile ist das schon die gefühlte 10. Auflage von Blau und Lila.

Klar, Frau kann nie genug verschiedene haben, aber dennoch ist Abwechslung auch was nettes.


Trotz der Preiserhöhung finde ich den Lack nett.
Dafür, dass er sich so easy anwenden lässt.

Wie gesagt, schaut ihn euch mal an.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Habe mir heute auch einen mitgenommen :) Der preis ist schon etwas sagen wir mal heftig....aber ich konnte einfach nicht an den schönen pinken satin lack vorbei gehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      die Farben haben mich wiederum kalt gelassen :)

      LG

      Löschen
  2. Mh, da muss ich wohl ganz schnell mal zu dm. Zumindest gucken möchte ich mal ganz genau. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.

      Ja mach das, hoffe du hast Erfolg.
      LG

      Löschen
  3. Oh maaaan ... warum haben wir hier nur kein dm ?? :`(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia,
      was ihr habt kein dm? Das echt fies.

      LG

      Löschen