Sonntag, 14. Juni 2015

Essence ¡Arriba! LE Einkauf - Swatches

Guten Abend meine Lieben,

ich melde mich mit meiner neuesten Errungenschaft zurück.

Letzte Woche war ich gefühlte 1000x in den Drogerien und kam mir schon etwas doof vor.
Denn ich habe ja hier keine zig Filialen zur Verfügung.

Gesagt, getan.
dm und Rossmann also gestalkt, bis ich dann am Freitag endlich zuschlagen konnte und im Rossmann die beiden neuen Essence LE´s (Nautic Girl und Arriba) endlich schnappen konnte.





Essence

Arriba LE

Blush 

01 balla, balla
9g - 2,95 Euro

/

Nail Topper 

02 festivals of colours 

10ml - 1,95 Euro






Beginnen wir mit dem Essence Arriba Nail Topper 02.
Der bunte Nagellack Topper ist in einer klaren, dicklichen Base. In dieser kleine weiße Blümchen gepaart mit hellblauen, roten, apricotfarbenen und weißen Dots schwimmen.

Und was ich vorher schon ahnte, passierte dann auch.
Denn es ist wieder ein Kampf der Geduld auf normalem Wege diese Floral Dots aus der Flasche zu bekommen.
Am besten nehmt gleich den Dotting Tool.

Für den Swatch bin ich ca. 4-5x drüber gegangen.
Denn erst beim 3x bekommt man ordentlich was auf den Nagel.
Ansonsten immer wieder drüber gehen oder dezent daher kommen.

Getrocknet ist er dennoch noch relativ gut.
Was mich wunderte.






Kommen wir nun zum wohl wiederholten male, dem Herzstück der LE.

Immer mehr gehen ja vermehrt auf Blush Jagd bei Essence.
Dieser hier hat mich auch sofort nach den ersten Pressebildern schwach werden lassen.

Ich glaube, es war nun das erste mal, dass ich von Essence einen versiegelten Blush im Laden vorfand?!
Jedenfalls war er dies an der Seite, sehr Lobenswert!

Dafür sind die Deckel alle sehr zerkratzt, was ich nun schon sehr oft las auf anderen Blogs.
Vielleicht ein Produktionsfehler?
Egal, solange der Blush nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Viele Stimmen sagten, er sei schlecht pigmentiert.
Nun ja, es gab von Essence schon weitaus bessere, dennoch kann ich ihn nicht ganz schlecht reden.
Für meine helle Haut ist er perfekt, ich kann ihn gut aufbauen und Schichten.

Er enthält stolze 9gr und erhält keinen Glitzer, dafür aber ganz leichten Schimmer.
Man glänzt auch nicht wie ein Schweinchen.

Das schöne Muster ist allerdings schon gleich beim ersten Anwenden dahin.
Sollte man vielleicht wissen.

Ansonsten war er gut im Auftrag.
Er krümelte ganz minimal und es ließ sich schnell wieder auf die Wangen einarbeiten.







Mein Fazit:

Den Nail Topper würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen.
Da bekommt man bei Claires z.B. oftmals bessere.
Dafür ist der Preis echt ok.

Das Blush dagegen empfehle ich euch. Gerade wir hellhäutigen Schneewittchen können es sehr gut tragen.
Schaut es euch einfach mal an.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen