Montag, 29. Juni 2015

Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make Up Review

Hallo zusammen,

ich gehörte zu den einigen hundert Leuten, die das neue Maybelline Dream Wonder Fluid Make Up durch die Zusendung einer kleinen Mini Test Flasche ausgiebig probieren durften.

Da ich damals nach Erscheinen schon hin und her gerissen war es zu kaufen, aber der Preis von immerhin 9,95 Euro abschreckte, wollte ich nicht schon wieder die Katze im Sack kaufen und erstmal abwarten.
Da kam mir die Testaktion von Maybelline gerade recht.

Aber was soll ich sagen?
Es hat mich überzeugt und es durfte dank noch einem Maybelline 100 Jahre Coupon mit.



Maybelline

Dream Wonder Nude Fluid
Make Up

10 Ivory / 20ml - ca. 9,95 Euro




Der etwas komisch aussehende Applikator am Make Up Deckel lies mich erstmal Staunen, wie ich es nun anwenden soll.
Dennoch machte ich kurzen Prozess und nahm einfach meine Finger und arbeitete es in die Haut ein.

Die Konsistenz ist recht flüssig, eher ungewohnt um ein Make Up zu sein.

Leicht wässrig kam es mir zuerst daher, dennoch nahm es die Haut sofort auf und verschmolz ineinander.

Die Textur ist fast nicht spürbar und legt sich auf das Gesicht, aber absolut nicht Maskenhaft, denn ich muss es wissen.
Da meine Haut Kalk Weiss ist und man es sofort sehen würde, wenn plötzlich mein Gesicht einen dunklen Touch hätte.
Das Fluid Make Up trägt sich pudrig leicht, wie meine Whipped Cream von Max Factot, legt sich wie ein Hauch von nichts auf.

Und mich muss man mittlerweile schwer überzeugen, nach dem Desaster mit dem letzten Make Up von Manhattan, was ich leider nicht mehr nehmen kann.

Einzig die Deckkraft muss ich kritisieren, denn da könnte es mehr sein.
Gerade bei Rötungen und Pickelchen deckt es oft nur die Hälfte ab (zumindest bei mir) und man kann es dann noch erahnen.

Ansonsten hält es das Versprechen und bleibt da, wo es auch hin gehört.
Nämlich an Ort und Stelle.

Die Flasche sieht erstmal etwas klein aus und 20ml sind nicht viel für den Preis, dennoch kommt man damit lange aus.
Man brauch echt nur wenig vom Produkt und kann es schnell verblenden.
Hätte ich selbst nicht gedacht, aber hier ist weniger echt mehr.

Erst dachte ich ja, sogar die ganz helle Nuance in 10 ist vielleicht doch zu dunkel, ist es aber nicht.
Sie passt sich meiner Haut erschreckend toll an, sodass ich immer noch normal aussehe und nicht überschminkt.
Obwohl ich ja lieber, gerade im Sommer Wasserfestes Make Up trage, war ich bei der letzten kurzen Hitzewelle schon überrascht.

Es blieb den ganzen Tag an Ort und Stelle, es waren keinerlei Fleckige Stellen oder Abnutzungen vom anfassen etc.  zu sehen oder rutschte aus dem Gesicht.
Am Abend war es immer noch da und fühlte sich gleich toll an.




Hier sehr ihr nochmal, das sich das Fluid Make Up mit der Haut verschmilzt, ich habe es extra nicht komplett verblendet.
Komplett verblendet sieht man dann keine Ränder mehr und es sieht frisch und Gesund aus.

Wie man unschwer erkennt, bin ich echt begeistert.

Ich hätte eigentlich nicht daran gedacht, dass ich so gut damit zurecht komme.

Was ich schade finde, das die helle Version leider nur bei mir in den dm Märkten zu bekommen ist und Rossmann mit der Nummer 20 beginnt.
Sonst könnte man da ab und an nochmal gut sparen.


Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sollte es einfach mal selber testen.
Es lohnt sich sicher auch bei euch.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich habe das Make-Up auch getestet (kam man ja eh nicht dran vorbei :D) und finde es so lala. Mir ist die Deckkraft oft leider wirklich zu schwach, da mein Grund Nummer Eins um Make-Up zu benutzen meine Rötungen sind. Die sollten dann halt auch nicht mehr zu sehen sein bzw. nur minimal, wenns sein muss. :D Das kriegt das gute Wunderstück leider nicht hin.. Das Finish finde ich aber auch super schön und es ist wirklich natürlich! Ich werde das Ganze mal weiter beobachten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,

      Vielen Dank für deinen Bericht.
      Ja, die Deckkraft ist echt noch Ausbaufähig. Vielleicht überarbeiten die es ja nochmal, da viele es kritisieren.

      LG Monty

      Löschen