Donnerstag, 27. August 2015

Nivea Deo Fresh Flower Review (Rossmann Blogger Newsletter)

Hallo meine Lieben,

durch den Blogger Newsletter von Rossmann, durfte ich das neue Nivea Fresh Flower Deo testen.





Nivea

Fresh Flower
Deodorant

150ml - ca. 1,95 Euro 




Nivea verspricht mit dem neuen Fresh Flower Deodorand frischen Blumenduft.
Ohne Aluminium, Milde Pflege und 48h Wirkdauer.

Leider konnte mich das Deo aber nicht überzeugen.

Denn es brennt echt böse.
Nicht, weil man vielleicht frisch rasierte Achseln hat, sondern weil wohl ein Inhaltsstoff drin ist, wo ich nicht vertrage.
Ich finde es schade, aber es brennt echt an die 5 min und dann ist gut,
aber dennoch kann ich es so nicht nutzen.
Obwohl ich normal von Nivea und auch deren Deos ein Fan bin.

Denn Sie halten, was sie versprechen.
Egal, welche Sorte bisher.

Wenn das brennen nicht wäre, kann man mit dem Deo sicher gut auskommen.
Der Geruch ist frisch, leicht blumig und annehmbar.

48h brauch es bei mir nicht am Stück wirken, denn dazwischen wasche ich mich schon und sprühe eh nochmal erneut dazu.

Die Wirkdauer ist aber dennoch gut und lange.
Es hält schon den Tag über, auch wenn die Temperaturen vielleicht steigen.
Nochmal nach Sprühen kann man immer nach Bedarf, lieber zuviel Deo als gar keins.
Wenn man denn welches brauch, aber es gibt mit unter nichts schlimmeres wie der Geruch von Schweiß.


Ich bedanke mich dennoch bei Rossmann & Nivea für den Test des Deos.

Vielleicht überarbeitet ihr aber dennoch nochmal die Inhaltsstoffe.



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen