Montag, 26. Oktober 2015

A•O•C Effektlacke/Topper by Woolworth Limitiert Swatches + Beauty Queen Lacke

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich eine süße Anfrage von Diana, einer Mitarbeiterin von Woolworth.
Sie bat mir an, einige Kosmetika von deren Hausmarke zu testen und ich fackelte natürlich nicht lange.

In der gleichen Woche traf das Paket auch schon ein, und neben den tollen Effekt/Topper Lacken von A•O•C waren auch noch 2 aus einer älteren LE von Beauty Queen dabei.
Und als ob sie es ahnte, denn den Nude Lacke daraus wollte ich damals unbedingt.
Nur war er hier weit und breit nicht zu bekommen.

Aber nun genug gejammert, zurück zu den Lacken.





A•O•C

Effekt/Topper Lacke

je 1,50 Euro
bei Woolworth


.




Von den Effekt Lacken gibt es glaube ich nur diese 5, oder auch 6 insgesamt? Ich kann es leider nicht so genau sagen.
2 davon waren mit im Paket, die restlichen 3 bekam ich privat besorgt, da ich diese auf Instagram vor einer Weile entdeckte.

Der Auftrag ist von Lack zu Lack sehr unterschiedlich.
Bei zweien war der Flaschenhals so verschmiert, dass ich kaum den Deckel noch abschrauben konnte.
Und das nur vom 1x Swatchen bisher.


Aber egal ob Herzchen, Schnee Effekt, bunte Dots, feine rote Glitzer Fäden, oder klassisch Gold. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Am schwierigsten ist der Herz Topper. Die Herzen lassen wie schon geahnt, kaum auf den Pinsel locken. Hier nimmt man am besten wie eigentlich immer gleich ein Dotting Tool.

Bei den anderen Kandidaten geht das wesentlich einfacher und Stressfreier.

Am besten sind jedoch pro Lack 2 Schichten, was durch die Masse an Klarlack in der Flasche an sich doch Schwierigkeiten bereitet.
Einfach den Klarlack immer gut abtropfen lassen, wenn es geht.












Meine Lichtverhältnisse sind heute wieder sehr bescheiden, aber ich wollte es heute einfach fertig bekommen, bevor wieder was dazwischen kommt.





Beauty Queen
Nagellack

je 1 Euro
bei Woolworth

.



Hierbei handelt es sich um ebenfalls eine limitierte Auflage, welche es wohl schon länger gegeben haben muss.
In den meisten Woolworth Filialen sind die Lacke kaum noch zu bekommen.

Ich bekam 2 davon und beide sind jeweils tolle Farben.

Es sind keine Lacknamen oder Nummern vorhanden, sodass man sie schlecht beschreiben kann.

Das eine ist ein tolles Anthrazit mit einem feinen Goldfluss Schimmer, welches man hoffentlich gut erkennen kann.

Der andere eine tolle Nude Nuance, welche genau meins ist.
War ja klar :) 

Auch hier empfehlen sich je 2 Coats für ein deckendes Finish.
Der breite Pinsel lässt den Nagel im Nu lackieren und es kommt genug Farbe drauf.


Trocknung ist normal.








Hier nochmal alle 7 Lacke auf einen Streich.

Mit den Toppern lassen sich noch viele tolle Lacke oder einfach so die Nägel verzieren. Aber auch die Beauty Queen Lacke können sich sehen lassen und ich habe den Nude Lack schon lieb gewonnen.



Vielen Dank nochmal an die Liebe Diana & das restliche Woolworth Team für die tollen Produkte.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ich sehe gerade, wie unglaublich viele Follower du bei Instagram hast. Das ist ja der helle Wahnsinn. Glückwunsch!!!!! :-*
    Eine tolles sonniges Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen