Dienstag, 10. November 2015

Judith Williams Pro Hair Phytomineral Intensive Care Shine Beauty Shampoo Test

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich von Judith Williams Cosmetic ein kleines Paket zugesandt.
Heute stelle ich euch daraus das erste Produkt vor.

Es handelt sich um das Pro Hair Phytomineral Intensive Care Shine Beauty Shampoo.


Zu Judith Williams, wer sie nicht kennt, sollte mal auf HSE24 vorbei schauen.
Sie ist die Home Shopping Queen schlechthin.
Immer gut gelaunt, immer Top gestylt und gekleidet.
Mit ihrer eigenen KosmetiK Linie schlug sie ein wie eine Bombe.
Ich war immer schon neugierig, die Produkte zu testen, ob Sie auch wirklich das halten, was man im TV verspricht.
Denn da war ich schon immer Skeptisch.

Nun bekam ich die Gelegenheit.






Judith Williams

Pro Hair Phytomineral 
Intensive Care Shine Beauty Shampoo

750ml - 29,99 Euro (bei HSE24)





Das Shampoo kommt in einer riesen Flasche mit stolzen 750ml daher.
Ein Big Pack, an dem man lange seine Freude hat.

Ausgestattet mit dem praktischen Pump Spender kann man es leicht anwenden, auch wenn es unter der Dusche mal schnell gehen muss.

Der Duft ist so toll, der auch echt gut anhält.
Leider ist das für mich auch das einzig positive an dem Shampoo.

Da ich ab und an die Beauty Sendungen von Judith verfolgt hatte, hatte ich auch oft schon das Shampoo On Air gesehen.
Es wurde immer toll angepriesen und gelobt, auch von den Kunden.

Allerdings ist es für meine Haare ein einziger Flop.
Mein Haar war schon beim Einschäumen total faserig und strohig.
Auch nach dem Abspülen war es immer noch sehr komisch anzufassen und einfach nicht wirklich gepflegt.
Man hätte es grade nochmal waschen können.

Es schäumte zwar toll auf, ließ sich gut einmassieren, aber das komische Gefühl im Haar blieb einfach bestehen.


Judith Williams sagt zu dem Shampoo:

Sanftes Phytomineral Shampoo von Judith Williams für mehr Glanz

Ein Shampoo, das sanft pflegt, intensiv Feuchtigkeit spendet und Ihre Haare seidig glänzen lässt. Das Pro Hair Phytomineral Shampoo von Judith Williams wirkt mit der Kraft aus 7 Pflanzen und 7 Mineralien. Zusätzlich wird das Haar durch den Brilliance Care Complex gestärkt und gepflegt.

Shampoo mit erlesenem Duft, aber ohne Silikone

Das Shampoo ist frei von Silikonen, PEG, Parabenen und Mineralöl. Stattdessen versorgt es Ihr Haar mit Nährstoffen und Spurenelementen.

Dadurch verleiht es dem Haar Geschmeidigkeit und Fülle. Und es hat den traumhaften Duft der Phytomineral-Serie von Judith Williams!



Wie schon gesagt, mein Haar hat gestreikt.
Daher ist das Shampoo für mich leider ein Flop Produkt und ich kann es nicht empfehlen.
Auch verstehe ich da den Hype nicht, das jeder es so anpreist und Lobt.
Scheinbar habe nur ich die falschen Haare?

Eigentlich schade, da ich immer gerne Shampoo auf Vorrat habe und gerne Abwechslung mag.
Damit das Haar sich nicht zu sehr an die Marke und Inhaltsstoffe gewöhnt.

Daher wären die 29 Euro auch schlecht angelegt und schade gewesen, den Preis dafür zu zahlen.

Scheinbar nimmt mein Haar doch lieber die bösen Silikone an und wirkt da besser drauf.
Was eigentlich schade ist, denn ohne Silikone, Erdöl etc wäre definitiv besser für unsere Haare.
Aber ok, muss ich wohl in Kauf nehmen.

Vielen Dank an das Team von Judith Williams, die den Test möglich gemacht haben.
Ich hätte dennoch gerne mehr dazu gesagt, als das negative Resultat.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen