Montag, 2. November 2015

Tedi Schneemann Topper & Glitzer Topper Swatches

Guten Morgen meine Lieben,

auch bei Tedi wird es immer besser.
Was Nagellack angeht, kommen immer öfter und schneller neue Collectionen heraus.
Am Freitag konnte ich daher schnell 2 neue Topper erhaschen.
Den süßen Schneemann Topper bekam ich von einer lieben Person besorgt.
Vielen Dank nochmal.





Tedi
Beauty Woman
Nagellack Topper

Links und rechts je 1 Euro
Mitte 1,50 Euro






Der silberne Nagellack Topper beinhalten tolle Holo Farbene Fäden und einige Rauten.
Er erinnerte mich sofort an "Save Me" von Opi.
Aber er ist doch ein wenig anders.





Auch der blaue/bunte Bruder sieht toll aus.
Er beinhaltet tolle Holo Fäden und Rauten.



Der kleine Süße Schneemann Topper ist der typische Schnee Lack zu Weihnachten.

Die "Flocken" kommen gut heraus, man kann gut lackieren und 2 Schichten reichen bei allen 3 Lacken aus.





Besonders die silber/Holo Variante leuchtet richtig im Licht.
Es funkelt toll und macht Spaß.

Ausser dem leicht hohen Chemischen Geruch der Lacke, kann ich nichts bemängeln bisher.
Alle lassen sich gut verteilen, man bekommt gut was auf den Nagel und es sind einfach tolle Kombis.
Der klassische Schnee sieht sicher auf einigen Farben oder auch Solo gut aus.

Damit kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.


Ich freue mich schon auf neue Topper, macht weiter so, Tedi!

Gefallen Sie euch auch?
Vielleicht findet ihr ja bei eurem Tedi auch welche.

Viel Glück.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. die sind ja echt schön♥
    der kleine schneemann gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie süß ist der kleine süße Schneemann den bitte? :) Ich bin da echt das totale Verpackungsopfer und muss sofort los um mir den auch zu kaufen, nur weil er so niedlich aussieht! Aber der Nagellack drinnen sieht ja auch wirklich top aus! Passt gut zum Winter!

    Toller Blog übrigens! Hast einen neuen Follower :)
    Liebe Grüße!

    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen..
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny.
      Vielen Dank für deine netten Worte.

      Ja, der ist süß, oder?
      Ich kann da auch nie Widerstehen. :)

      LG Monty

      Löschen
  3. Du hast echt einen tollen Blog, folge dir direkt mal ☻

    Und ich bin ein riesen Nagellack Topper Fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Lieben Dank, das freut mich sehr.
      Hast du ihn dir auch geholt?
      Ich liebe auch die Topper.

      Lg :)

      Löschen
  4. Hi meine Liebe
    Oh, das sind aber richtig tolle Topper. In der Weihnachtszeit gehören Topper für mich einfach dazu am liebsten in gold, sibler, rot oder weiss.
    Du hast einen total schönen Blog und ich folge dir auch, vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen