Samstag, 2. Januar 2016

H & M goes Holo - Heaven Sent Nagellack Set (Limitiert) Swatch

Frohes Neues Jahr 2016!

Auch das neue Jahr beginnt, wie das alte endete, mit Kosmetika.

Vor Weihnachten bestellte ich mir noch bei H&M das limitierte "Heaven Sent" Set mit 3 Nagellacken und wurde freudig überrascht.




H&M
"Heaven Sent"
Nagellack Trio

14,99 Euro
limitiert


Farben von links nach Rechts:

-Prismatic: Ein silbernen Lack mit tollen Holo Effekten
-Space Race: Super Glitzer Bombe mit bunten Holo Pailetten
-Neo Noir: der klassische Schwarze, ideal als Base für unter Space Race










Was mir sehr gut gefällt, sind die breiten Pinsel der Lacke, ebenfalls nimmt der Pinsel gerade bei "Space Race" sehr viel vom Produkt auf, sodass man auch dementsprechend viel auf den Nagel bekommt.

Normalerweise fischt man bei diesen Glitzerlacken ja nach jedem Fitzelchen hinterher.

Auch trocknen sie schnell durch.
Nächster Pluspunkt.

Der Preis ist leider aber gestiegen.
Was für H&M Verhältnisse leider schon wieder teuer zu sein scheint.

Limitiert hin oder her.
Aber ich gebe es zu, allein wegen dem Holo musste das Set dann noch sein.

Der Schwarze Lack ist eher weniger für mich.
Wie gesagt, dann eher mal als Base oder an bestimmten Anlässen, ansonsten trage ich Schwarz solo nie auf dem Nagel.


Primatic ist einfach toll, im Licht funkelt er einfach toll Holo daher.
Man sollte aber doch 2 Schichten lackieren um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.


Ich bin einfach hin und weg von dem Set und bereue auch nicht es bestellt zu haben.
Andere der neuen Produkte probierte ich nun noch nicht aus.
Da bin ich dann doch noch zu geizig.
Denn die Preise sind doch sehr gestiegen, da kaufe ich doch eher in der Drogerie.


Wer das Set noch will, bestellt es euch.
Ich glaube nicht, das H&M gerade den Holo solo anbietet im Store?
Online ist das Set noch Verfügbar.

Also schnell sein.
Sicherlich ist auch bald wieder VSK Freie Aktion.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich hatte das Set letzte in der Hand bei H & M und war auch sehr begeistert. Richtiger schöner Holo-Effekt. Bei mir haben Nagellacke im Moment nur Aufnahmestop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letzte WOCHE in der Hand.....

      Löschen
    2. Oh schade,
      Aufnahmestopp kenne ich gar nicht :)
      LG

      Löschen