Samstag, 9. Januar 2016

LipBalm Ei Lippenpflege (Globus) Eos Dupes Test

Hallo meine Lieben,

letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen mit diesen kleinen LipBalm Eiern.

Natürlich erinnern die uns an die großen Brüder von Eos.





Lip Balm

je 1,99 Euro
(Globus)
Standardsortiment





Diese süßen kleinen LipBalm Eier gibt es bei den Globus Märkten (nicht im Baumarkt) für je 1,99 Euro.

4 Sorten sind erhältlich:

-Strawberry
-Raspberry
-Blueberry
-Orange



Die Düfte sind sehr natürlich gehalten, keiner riecht chemisch oder zu aufdringlich.
Orange und Blueberry Duften sehr gut, wobei Strawberry und Raspberry ein wenig zu dezent duften.
Da könnte noch ein wenig mehr dahinter stecken.

Ansonsten sind sie klein und ideal zum mitnehmen.

Jeder Lipbalm beinhaltet 5gr.
Ein Eos beinhaltet 7gr.
Also nicht viel mehr Differenz.

Sie beinhalten Vitamin E und Bienenwachs.

Die Pflegewirkung ist normal.
Sie legen sich leicht auf die Lippen und man spürt ein wenig die leichte Konsistenz der Wachse.

Für 1,99 Euro bekommt man hier doch eine gute Pflege.




Hier sehr ihr mal die Unterschiede zum Original Eos, obwohl es nur 2gr. Differenz sind, erscheint der Eos viel mehr an Menge zu haben.

Da ich den LipBalm nicht auseinander genommen habe, kann ich nicht sagen, wo der Inhalt ist und ob im inneren noch mehr vorhanden sein kann.

Dennoch kann man für den kleinen Preis nicht meckern und bekommt eine tolle Alternative.
Immerhin auch in 4 Sorten.

Die Hersteller  wollen bald noch weitere Produkte bringen und wir dürfen daher gespannt sein.

Ich bedanke mich für den Produkttest.

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen