Mittwoch, 3. Februar 2016

Avon True Colour Perfectly Matte Lippenstift - Neu Swatches

Hallo meine Lieben,

aus dem Hause Avon gibt es Neuigkeiten.



Avon

True Colour Perfectly Matte 
Lippenstift

Normalpreis je um die 8 Euro
Angebotspreise um die 4,99 Euro




Die neuen matten Lippenstifte sind der Wahnsinn.
Da ich aber schon oft enttäuscht wurde von den Farbabbildungen in den Broschüren und es gerade eine Aktion gab, wo die Mini Proben Lippenstifte nur 40ct kosteten, bestellte ich mir somit erstmal meine Wunschfarben.
Und bleiben dann auch nur 3 übrig, die ich dann im Original ordern werde.

Avon sagt:
"Die samtige Formel lässt sich leicht auftragen".
"Trocknet die Lippen nicht aus und versiegelt die Feuchtigkeit".
"Langanhaltende Farbe mit hoher Deckkraft".






Ich hoffe, die Bilder sprechen bei euch auch für sich?!

Die Swatches zeigen einen einzigen, einfachen Auftrag, der es allerdings schon in sich hat.
Die Pigmentierung ist bombastisch, was ich auf den ersten Blick feststellen konnte.

Man kann ganz zart über die Lippen gleiten, schon ist genug Farbe im Spiel.
Die leicht pudrige Optik ist dazu toll anzusehen.

Die Farbe "Posh Petal" allerdings, lässt die Lippen schnell trocken und leicht rissig ansehen.
Das finde ich schade, denn gerade die Farbe sieht für mich so toll aus.

"Au Natural" ist das perfekte Nude in dieser neuen Lippenstift Reihe.
Avon will damit sogar besser sein als die Konkurrenz von Mac.
Ob Sie das schaffen, ist allerdings noch fraglich und kann ich nicht beantworten, da ich keine Mac Lippenstifte in Matt habe.


Die Haltbarkeit der True Colour Perfectly Matte Lippenstifte ist auch gut.
Man kann durchaus damit was essen und trinken und es ist nicht gleich der komplette Lippenstift verschwunden.

"Posh Petal", "Au Natural" und noch einen werde ich mir noch gönnen. Sie sind ideal für den Alltag.
Da ich knallige Farben auf den Lippen nicht mag, sind diese 2 Ideal.

Falls Ihr auch Interesse habt aber erstmal unsicher mit den Farben seit, dann fragt eine Beraterin, falls in der Nähe nach Proben.
Somit könnt ihr euch einen Fehlkauf sparen.


Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe
    Oh, was für schöne Farben.
    Danke, dass du diese vorgestellt hast:)
    Am besten gefällt mir Peach Flatters.
    Alles Liebe Lena
    http://www.sopinklicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Lena,

      Vielen Dank.
      Habe ich doch gerne gemacht.
      Kaufst du dir einen?

      Liebe Grüße

      Löschen