Dienstag, 23. Februar 2016

La Rive Password EdT Test Review


La Rive

75ml EdT - 9,99 Euro




Würzig, Orientalisch, lecker.
Dieser Duft ist schon nicht unbedingt für jeden Mann geeignet.
Man(n) muss ihn mögen.

Die Komposition ist gewagt, aber doch toll.
Tabak ist ein typischer Männerduft Inhalt, Sternanis dagegen eher nicht.
Doch gerade das macht es interessant.


Die Duftkomposition von "Password":
Kopfnote
Bergamotte, Lemon
 
Herznote
Sternanis, Olivenbaumblüte
 
Basisnote
Leder, Tabak


/


Erstmal mehr zu La Rive:

Sicherlich kennt Ihr die Marke schon wie oben angesprochen von den Rossmann Märkten.
Dort sind immer neue Düfte im Regal, die immer beliebter werde, weil sich dahinter tolle Dupes verbergen.
Sogenannte Duftzwillinge:
Riechen fast wie das Original, aber viel viel billiger und oft auch mehr Inhalt.

La Rive ist mittlerweile auch bei uns in aller Munde und immer beliebter.
Auch meiner Schwägerin konnte ich so schon den ein oder anderen Duft Schmackhaft machen und somit von den teuren Designerdüften ablenken.

Im Shop von La Rive, welcher sehr umfassend ist und ein breites Spektrum für jeden bietet, findet man so immer was nettes.

Egal ob als nettes Geschenk oder einfach für sich selbst.
Auch für Kinder ist was mit dabei.

Der Shop bietet u.a. in folgenden Kategorien Ware an:

* Damendüfte
* Herrendüfte
* Gesichtspflege
* Haarpflege
* Bodypflege
* Intimpflege
* Fußpflege
* Männer
* Shop Blog

La Rive will stets an den neuen Trends anschließen und somit wird auch bei den Flakons und Verpackungen trotz des niedrigen Preises nicht gespart.
Die Flakons sind immer passend zum Produkt aufgebaut und das Packaging ebenfalls in passender Optik/Farbe gehalten.


La Rives Düfte bestechen vor allem durch Duftbeständigkeit und Exklusivität.


Die Lieferund bei La Rive ist mega Schnell
Bei mir kam die Ware innerhalb von knapp 2 Tagen mit DPD an.
Sicher verpackt, sodass kein Flakon zu Bruch gehen konnte.

Da hier ja eher der ValentinesStore liefert, muss man die dortigen Lieferbedingungen mal hinzufügen:

Mindestbestellwert für DE: 12 Euro
Porto: 5,90 Euro
Ab 100 Euro entfallen die Versandkosten

Bezahlen kann man bequem mit PayPal, Überweisung oder SaferPay.

/

Mein Fazit:

Unbedingt mal testen.
Er ist kein klassischer Duft unbedingt.
Aber dennoch sollte man ihn mal ausprobieren.
Vielleicht nicht jeder Manns Sache, aber der ein oder andere mag ihn dann doch gerne und kommt nicht mehr davon los.



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hast mich sehr neugierig auf diesen Duft gemacht;) Hab selber auch mehrere La Rive Düfte und finde die echt toll, vor allem für den geringen Preis;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      dass freut mich aber.
      Vielleicht kannst du ja mal irgendwo Probeschnuppern.
      Lg
      Susanne

      Löschen