Samstag, 9. April 2016

Beautyline by Kik - Nägel

Der Textilriese Kik bietet eine neue Beauty Linie und ich habe für euch die Produkte unter die Lupe genommen.
Die Artikel kommen nun Step by Step in die Filialen.





NAGELLACK

je 1,29 Euro

EXPRESS NAGELLACKENTFERNER

50gr. - 1,99 Euro


NAGELLACK

Der Nagellack war ein Graus.
Er ist von der Farbe her sehr Jelly in der Flasche.
Auch ist er komisch Flüssig.
Das Auftragen war noch ok, aber das Ergebnis ist einfach nicht schön.
Sobald man einen Patzer hat, kann man diesen nicht einfach wie bei anderen weg wischen, sondern verschmiert alles noch mehr und es sieht natürlich alles noch umso schlimmer aus.




Die Farbe finde ich ebenfalls sehr altbacken und wie aus den 50ern.

Es wird neben diesem Rot noch Clear, Nude, Pink, Rose und Black geben.

Die Trocknungszeit war normal, aber das haut auch nichts mehr raus.



EXPRESS
NAGELLACKENTFERNER

Auf diesen war ich sehr gespannt.
Denn nichts ist entspannter, als einfach den Finger rein, drehen und Lack ab.

Der integrierte Schwamm ist gut getränkt. Jedoch hat der Schwamm zu wenig widerstand.
Sodass man lange drin rum rühren muss, bis der Lack auch endgültig ab ist.

Bei dem roten hier war am Ende am Rand sogar noch ein Rest dran, dass ich nochmal mit einem Pad nachhelfen musste.
Dann war der Rest dann auch endgültig ab.


Es riecht zum Glück nur gering, sodass man kein Fenster öffnen muss, um Luft zu bekommen.




Mein Fazit:
Die Nagellacke sind ein riesen Flop.
Würde ich nie kaufen, da ich nicht glaube, das die anderen restlichen Farben anders sind.

Der Express Nagellackentferner ist ok, aber aufgrund des zu weichen Schwämmchens eher kein Produkt, das man Empfehlen kann.
Zum testen reicht es mal aus.
Ansonsten nehme ich lieber meinen alten von dm.


Liebe Grüße






Kommentare: