Mittwoch, 20. April 2016

Maybelline Babylips Balm & Blush Neu bei dm - Erster Eindruck - Review


Maybelline 
Baby Lips

Balm & Blush

je 4,95 Euro (dm Markt)


Sie sind endlich da!
Diese kleinen, süßen Babylips von Maybelline. In den USA, Niederlande schon lange zu haben und schon fast out.
Nun hat sich dm mal an den Kragen gepackt und uns wieder ein neues Produkt aus dem Ausland ermöglicht.

Die neuen Maybelline Babylips Balm & Blush sind ein 2in1 Produkt, welches man wie der Name schon sagt für die Lippen und als Rouge anwenden kann.


Die Verpackung ist allerdings Live doch kleiner, als ich es mir immer gedacht habe.
Sie erinnert zudem irgendwie an eine Zahnpasta Tube.
Allerdings ist die "Tube" sehr stabil aus Plastik, auch kann man nichts zerdrücken.

Durch die kleine Größe sind sie aber ideal für die Handtasche, Clutch, Whatever zum mitnehmen.....


Vorerst, immerhin gibt es schon 2 Sorten:

                                                            Flirty Pink und Innocent Peach.


Maybelline sagt:

"Nicht klebende Formel. Verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und zaubert einen Hauch Farbe auf die Wangen. Für ein sofort gesünderes Aussehen".




Die Konsistenz ist sehr leicht und geschmeidig, sie lassen sich einfach auftragen.
Jedoch ist die Farbabgabe sehr gering, sodass man mehrmals drüber muss um halbwegs was zu erkennen.
Ich würde Sie persönlich auch nur an den Lippen auftragen, als Rouge mag ich es eher pudrig.
Auch wenn die Formulierung kein kleben verspricht.

Der Geruch ist ebenfalls sehr leicht und geht eher leicht ins künstliche über.
Im Vergleich zu den normalen Babylips LipBalms riechen diese hier speziell.
Aber auch das stört mich weniger.
Beide Balm & Blushes beinhalten je 3,5 gr. an Produkt.


Links: Flirty Pink, Rechts: Innocent Peach


Wie man sieht, ist Innocent Peach sehr schwach und auch bei 3 maligen drüber gehen immer noch wenig zu erkennen.
Flirty Pink dagegen ist da schon ein Tick mehr erkennbar.

Viele stören sich auch am Preis, da es im Ausland oft günstiger zu bekommen ist.
Daher rate ich den Zweiflern es sich zu überlegen, sich das Produkt zuzulegen.
Ich hätte Sie so oder so gekauft, alleine schon für meine Sammlung.

Da ich froh bin, dass immer mehr Auslands Produkte es auch zu uns schaffen, will ich mal nicht am Preis meckern.



Mein Fazit:
Geruch und Pigmentierung sind Ausbaufähig, wenn man es z.b als Blush verwenden mag.
Ansonsten finde ich es süß und ganz gut. Auch immer ideal als kleines Geschenk.
Der Preis ist auch ein Diskussionsthema, wo die Geister sich scheiden.
Für Skeptiker sollte die Anschaffung gut überlegt sein und man sollte vielleicht auf ein anderes Produkt zurück greifen.


Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen