Freitag, 29. April 2016

Rival de Loop Young Cookie Nails - Neu bei Rossmann Swatches


RIVAL DE LOOP YOUNG

Cookie Style Nagellack

#01 Crazy Cookie (Pink)
#02 Cookie & Dream (Nude)

je 1,79 Euro


Die neue Rival de Loop Young Theke bietet uns über 70 neue Produkte, darunter auch diese 2 neuen "Cookie Style" Nagellacke.

Ich musste mir diese 2 sofort mitnehmen, bevor sie vielleicht schnell vergriffen sind 
Sie erinnern ein wenig an die gehypte Polka Dots LE von Maybelline, die es vor ca. 2 Jahren gab?
Schwarze Dots im farbigen Lack, fertig ist die Kombi.
Kein separates Auftragen mehr, alles in einer Flasche.

Leider empfand ich die Pinke Variante an mir solo sehr flüssig und sheer, siehe unten. Sodass ich nochmal neu lackiert habe, über eine Farbige Base.
Auch bei 3 Schichten war der Lack immer noch durchsichtig und auch die Dots waren etwas sparsam auf dem Nagel.
Dagegen ist bei der Nude Variante alles Top, nicht so sheer, sowie ausreichend Dots in der Flasche.
Ich habe schon überlegt, ob es sich da um ein Montags Produkt handelt, da andere bisher zufrieden waren und der Lack da schon mit 2 Coats deckend ist.




Hier sieht man wie gesagt nochmal, wie sheer die pinke Variante ist.
Es war mir einfach zu wenig.

Dafür ist der Preis klein, für jeden Erschwinglich und die Lacke trocknen sehr schnell durch.
Auch bei mehreren Schichten. Das finde ich Top!

Ansonsten finde ich ich es wieder eine nette Spielerei am Nagel.
Dots sind immer wieder im Trend.
Schaut Sie euch einfach im Rossmann mal an.


Liebe Grüße


1 Kommentar: