Sonntag, 15. Mai 2016

Spa by Cien Duschgele Aktion @Lidl


SPA by Cien
Duschgel

je 300ml - 1,29 Euro

-ASIAN TOUCH
zitrisch-würziger Duft

-POLNESIAN ESCAPE
blumig-fruchtiger Duft

-HAWAIIAN DREAM
exotisch-fruchtiger Duft



Bei Lidl gibt es ab Dienstag, 17.05.2016 wieder limitierte Duschen in Aktion.
Lidl bringt nun immer mehr was limitiertes auf den Markt, da man den guten Absatz spürt. 
Weiter so....

Diese 3 Sorten sind es diesmal.
Was man im Prospekt nicht sah, es gibt die Sorten auch jeweils als flüssige Handseife im praktischen Pumpspender, zum selben Preis.
Finde ich noch idealer.
Aber erstmal nahm ich nur die Duschen mit, weil limitiert und so :)


Gestern Abend war bei uns im Lidl allerdings der Display schon am Start und so konnte ich zugreifen.

Alle 3 Düfte sind lecker, das Gel an sich ist schön Dickflüssig, sodass man es ohne weg zu laufen am Körper verteilen kann.
Mein Favorit ist allerdings Hawaiian Dream, der Duft ist so schön spritzig und frisch. Ein Hauch von Limone und etwas herber.
Genau mein Ding.



Der Preis für 300ml finde ich noch vertretbar.
Man soll in den Dschungel, auf eine Insel oder nach Asien beim Duschen entführt werden.
Lasst euch bei Interesse einfach mitnehmen auf das Abenteuer und macht mal den Schnupper Test.

Wie immer, Solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Uiii, da muss ich wohl Dienstag mal zu Lidl :)

    AntwortenLöschen
  2. Hy! Ich bin vom Duft (Hawaiian Dream) auch so begeistert. Ich such verzweifelt Online, ob zu mindest die Handseife irgendwo noch zu ergattern ist. Wenn Du diesbezüglich eine Quelle hast, dann her damit. Wär Dir sehr dankbar..
    Gruß, Mano..✌😉

    AntwortenLöschen