Montag, 20. Juni 2016

Trend It Up Nomadic Elegance LE Review - Swatches


Die neue Trend It Up LE "Nomadic Elegance" wird es ab dem 01.07. bei dm geben.
Ich durfte einige Produkte bereits vorab testen und stelle Sie euch hiermit vor.


/



NOMADIC ELEGANCE
Nail Polish



je 11ml - 2,45 Euro





Die 3 Farben sind sehr herbstlich wie ich finde von den Farben her.
Aber können sich durchaus auch im Sommer sehen lassen.

Dank dem breiten Pinsel bekommt man ausreichend Farbe auf den Nagel und kann so zügig lackieren.
Für eine gute Deckkraft sollte man allerdings 2 Coats lackieren.

Von links nach rechts:

060 ein schöner Altrosa-Kupfer Ton.
Mit leichtem silbernen Flakes.

050 Schwarz mit ganz feinen Holo Partikeln.

040 ein helles Bronze-Gold mit feinen silber und grünen Flakes.








NOMADIC ELEGANCE
Lipstick



je 4,2 gr.- 2,95 Euro



Die beiden Lippenstifte sind buttrig weich und die Pigmentierung ist Bombe.
Einmal über die Lippen gegleitet, schon hat man ein sattes Finish.

Ich muss zugeben, es sind meine ersten Lippenstifte der Marke, da ich immer mehr an den Nagellacken interessiert war und bin schwer begeistert.
Schaut Sie euch daher unbedingt mal im dm an. Auch die aus dem Sortiment.





NOMADIC ELEGANCE
Lips & Cheeks
Glow Pen



6gr. - 4,25 Euro



Bei diesem Produkt musste ich erstmal überlegen, wer sich so etwas auf die Wangen oder Lippen tupft.
Denn die Farbe ist doch sehr gewagt.
Zu viel Gold, eher für Fasching?

Die Farbabgabe und Pigmentierung ist hier zwar auch sehr hoch und positiv, dennoch nicht gerade jede Frau ihre Sache.

"Die zarte Textur verleiht Wangen und Lippen einen brillanten Goldschimmer".






NOMADIC ELEGANCE
Dip Eyebrow Gel



je 3gr. - 3,65 Euro




Meine ersten Augenbrauen Produkte.
Ich habe meine noch nie extra betont, da meine auch so gut sichtbar sind und ich es dort natürlich mag.

Beide Dip Eyebrow Gels sind sehr cremig weich, man brauch wenig Produkt und dank des Integrierten Pinsel im Verschluss, der sehr dünn ist, kann man präzise und genau am Auge arbeiten.

Auch hier ist die Farbabgabe sehr gut und man hat ewig am Produkt.




/

Mein Fazit:

Eine sehr schöne LE.
Empfehlen kann ich besonders die Lippenstifte und die Nagellacke.
Bei den Dip Eyebrow Gels und dem Lips & Cheeks Glow Pen muss jeder für sich entscheiden.

Hier stimmen die Versprechen der hohen Farbabgabe und Deckkraft.
Daher schaue ich mir gerade die Lippenstifte nochmal sehr genau an.



Liebe Grüße






9 Kommentare:

  1. Die LE gefällt mir gut, vor allem der eine Lippenstift. Aber es erinnert mich leider so gar nicht an Sommer. Im Moment stehe ich mehr auf frische Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Her du.
      Ja. Dachte ich ja auch zuerst.
      Absolut keine Sommer Farben.
      Aber wie schnell kommt der Herbst. 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine LE ganz nach meinem Geschmack—zumindest bei den Lacken und den Lippenstiften werde ich zuschlagen. Die tIU Lippenstifte sind super, aber die Farbauswahl im normalen Sortiment für mich zu Rosalastig. Aber die Farben aus der LE gefallen mir super. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra.
      Das freut mich zu hören.
      Nagellack und Lippenstift gehen ja immer und kann Frau nie genug haben. 😊
      Und Rosa geht bei mir auch immer.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow - die LE ist bisher an mir vorbei gegangen - gut, dass ich heut noch mal zu dm muss :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissie.
      Die LE wird es leider erst ab dem 01.07. geben. Es sei denn, dein dm hat so früh schon was aufgebaut. Viel Glück. Liebe Grüße 😊

      Löschen
  4. Hallöchen,
    die Nagellackfarben gefallen mir alle ganz gut. Vielleicht werde ich mir da mal einen Lack holen. ;-)

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Die Nagellacke kann ich empfehlen. Du wirst sicher fündig. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen