Sonntag, 26. Juni 2016

Umido Handlotion und Co. Testpaket Vorstellung

Bereits im Mai berichtetet ich zum ersten Mal von den tollen Handlotion der Marke Umido.
Diese gibt es leider nur in vereinzelten Apotheken, bzw Online.
Umido war nun so nett und schickte mir ein tolles Paket mit den pflegenden Handlotion und noch ein paar Goodies zu.





Umido
Handlotion
verschiedene Düfte
je ca. 1,00 - 1,49 Euro

/


Die Umido Handlotions sind in insgesamt 18 Sorten Online erhältlich.
Egal welche Sorte, sie riechen einfach sehr natürlich und weder über parfümiert, noch chemisch-künstlich.
Die Pflegewirkung ist für mich ebenfalls top.
Sie fettet nicht, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich wunderbar weich an.

Ich konnte im Mai bereits schon 2 Sorten kennen lernen und war sofort begeistert.
Ich bekam Sie besorgt und zahlte pro Tube 1 Euro.
Mit 45ml Inhalt kommt man lange aus, da man wenig vom Produkt brauch.

Sie ist sehr ergiebig.




Zusätzlich zu den Handlotions bekam ich noch ein kleines Pflege Set für den Körper.



Duschgel 

200ml - 89ct.


Das Duschgel mit dem tollen Duft des Arganöls riecht unbeschreiblich.
Ich kann den Duft nicht so beschreiben.
Leicht Orientalisch, leicht nach dem beliebten Monoi Öl von Yves Rocher.
Kann man empfehlen.



Duschgel 

50ml - 59ct


Das Duschgel mit dem Duft der Macadamia riecht leicht pudrig.
Leicht und unbeschwert.
Die Mini Größe ist Ideal zur Mitnahme auf Reisen oder zum Verschenken.



Liquid Soap

Spender 
150ml - 99ct



Lecker, sage ich nur.
Frischer Duft, wie am Meer, wie frisch gewaschene Wäsche.
Einfach toller Duft.
Die kleine Spender Flasche ist ideal für das Gäste WC oder auch zum verschenken.



Apfel - Zimt 

250 ml - 89ct


Weihnachten kann kommen.
Es riecht wie ein Bratapfel, wobei der Apfel auch dominiert.
Hier hätte ich mir mehr Zimt gewünscht.
Aber es ist schon mal eine tolle Idee.
Sollten einige Drogerien sich mal ein Beispiel nehmen.



Alles in allem ein tolles Set.
Ich bedanke mich bei Umido.de für die Kosten- und Bedingungslose Zusendung der Produkte.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich alle super an. Besonders das weihnachtliche Duschgel würde mich ansprechen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Von den Handlotions habe ich bisher noch nichts gehört. Das scheinen ja alles tolle Produkte zu sein.

    AntwortenLöschen