Montag, 10. Oktober 2016

Manhattan "Nudes For All!" LE All in One Lipstick 001 + 003 Swatch


MANHATTAN
Nudes for All! 
Limited Edition

All in One Lipstick

je 4,75 Euro

(diese Woche bei Rossmann -20% auf Manhattan, nur noch 3,92 Euro gezahlt).

001 Pinkie Promise 
003 MC Creamy


Von Manhattan gibt es seit ca. 1 Woche einen neuen Display mit der Nudes for All! LE.
Dieser enthält jeweils 6 limitierte Farben der All in One Lipsticks, 5 limitierte Nagellacke und die neue Fresher Skin Foundation.

Nagellacke und Lippenstifte sind limitiert, die Fresher Skin Foundation ist im Standard Sortiment auch erhältlich.



Ich nahm mir die Farben 001 und 003 mit. Und wenn ich noch mehr schöne Swatches sehe, werde ich sicherlich nochmal zugreifen. Denn Nude geht ja immer!



Die Hülse der All in One Lipsticks ist in zarten Rosa gehalten. Die Farben sind sehr cremig und gut pigmentiert, einmal drüber gehen über die Lippen sollte genügen und ein perfektes Ergebnis zu bekommen. 

Zuhause gefällt mir die Farbe 001 Pinkie Promise am schönsten.
Es ist ein toller Alltagston. Im grellen Licht bei Rossmann gefiel mir die Farbe 003 MC Creamy so gut, aber Zuhause geswacht ist diese fast zu dunkel für meinen hellen Teint.



Dennoch bereue ich meinen Kauf nicht und bin froh, die Lippenstifte bekommen zu haben. Da auf Instagram schon von Ausverkäufen der Farben die Rede war.

Von den Nagellacken sprach mich dann live erstmal nichts an.
Irgendwie sind die Farben denen aus dem Standard Sortiment ähnlich, oder ich habe diese schon in zig Facher Ausführung.

Vielleicht beim nächsten mal oder bei 30% auf Nagellacke :)

Schaut euch die LE gerne mal vor Ort an, vielleicht bekommt dm diese ja auch noch.


Liebe Grüße



Kommentare: