Sonntag, 15. Januar 2017

Garnier Mizellen Waschgel All-in-1 Normale & Empfindliche Haut Review NEU

Letzte Woche konnte ich bei dm das neue Garnier Mizellen Waschgel All-in-1 für Normale und Empfindliche Haut schon sichten und nahm es auch ohne zögern mit.
Mit 3,95 Euro für 200ml finde ich es ein wenig zu teuer. 
2,95 Euro hätten es auch getan.


Das Waschgel ist im praktischen Pump Spender, mit dem man das Waschgel hygienisch entnehmen kann.
Der Geruch ist leicht chemisch, seltsam, aber dennoch vertretbar.
Eben ohne Parfüm.


Garnier verspricht:
1. Reinigt wirksam Make-Up
2. Reinigt Schonend
3. Erfrischt

Gesicht, Augen, Lippen - ohne Parfüm
SANFTE FORMEL



Ich habe es nun 3x verwendet und bin zufrieden.
Extra habe ich Wasserfestes Make-Up genutzt, um den Härtetest zu Symbolisieren.

Man brauch wenig vom Waschgel, schäumt es leicht auf und massieren das Gesicht mit ein.
Mein Make-Up, inklusive hartnäckigem Eyeliner lösten sich problemlos auf und es ließen sich dann die Überreste einfach und schnell von der Haut waschen.

Leider brennen meine Augen dann aber jedes mal, obwohl das Waschgel ja auch für das Auge gedacht sein soll.
Natürlich gehe ich nicht damit ins Auge rein, aber zum abschminken am Auge muss das Produkt ja auch dahin gelangen.
Also sollte man da vielleicht Vorsichtig am Auge mit arbeiten.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung des Garnier Mizellen Waschgel All-in-1 gut gereinigt an, jedoch spannt die Haut leicht und ruft nach Feuchtigkeit.
Somit muss ich mich gleich danach eincremen.

Ansonsten bin ich positiv überrascht, dass das Make-Up sich so gut und schnell löst.
Ohne rubbeln und reiben.
So muss ein Waschgel auch funktionieren.


Vielleicht könnte Garnier hier auch eine Große Flasche produzieren, für den selben Preis.

Wer das neue Waschgel schon getestet hat, kann gerne mal seine Erfahrung mit mir teilen.



Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen