Dienstag, 9. Mai 2017

Avon Mark BIG COLOUR Lippen-Malstift Lip Tint Pen NEU

PR-Sample



Avon Mark BIG COLOUR 
Lippen-Malstift Lip Tint Pen 


Erhältlich in 7 Farben
je ca. 5,99 Euro



Von Avon gibt es die neue Marke Avon Mark.
Sie steht für trendiges Make Up, immer Up To Date, die neuesten Farben und Trends.

Avon Mark gibt es in den USA schon längere Zeit, worauf ich immer ein wenig Neidisch war.
Da es dort immer sehr tolle Angebote und Neuheiten  gab.
Nun hat es Mark auch zu uns geschafft.
Avon hat sich selber übertroffen, alleine mit den neuen Farben und Produkten.
Einige Neuheiten stelle ich euch nach und nach hier vor.

Ich beginne mit den neuen Mark Big Colour Lip Tint Pens.

Es gibt Sie in insgesamt 7 Farben.
Sie werden wie ein Filzstift über die Lippen gemalt.
Gut trocknen lassen und es wird ein langanhaltendes Ergebnis versprochen, welches ich auch bisher bestätigen kann.
Die Farben sind alle schön anzusehen, jedoch passen zu mir leider nur 3 Farben perfekt.

Auf meinem Handrücken sind folgende Farben von links nach rechts:

-fresia
-hazelnut
-raspberry
-flamingo
-coral
-fuchsia
-hazelnut


Da ich Hazelnut doppelt bekam, ist er hier nun auch doppelt dabei.
Habe es erst bemerkt, als die Bilder schon geknipst waren.

Wer einen guten, langanhaltenden Lippenstift sucht, wird hier definitiv fündig.
Der Preis ist vollkommen ok und kann mit Drogerie Preisen locker mit halten.

Die Haltbarkeit ist wirklich Bombe, bisher hält er essen und trinken sehr gut durch un die Lippen sehen immer noch wie frisch "gemalt" aus.

Einfach Top!



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich habe Avon immer noch nicht so ganz auf der Rechnung. Irgendwie muss ich das ändern. Die Lippis sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      unbedingt.
      Die Marke hat sich so gebessert in den letzten Jahren, da findest du sicher auch was tolles.
      Liebe Grüße

      Löschen